CISCO - CVPI Customer Voice Portal Implementation

PROKODA Gmbh
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Beschreibung

CISCO - CVPI Customer Voice Portal Implementation: Cisco Kunden und Channel Partner/Reseller.
Gerichtet an: Cisco Kunden und Channel Partner/Reseller

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Zimmerstr. 79/80, 10117, Berlin, Deutschland
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auf Anfrage
Düsseldorf
Monschauer Str. 7, 40549, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
Düsseldorf
Kanzlerstraße 4, 40472, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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auf Anfrage
Hamburg
Nagelsweg 55, 20097, Hamburg, Deutschland
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auf Anfrage
München
Werner-Eckert-Str.11, 81829, Bayern, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Telefonie und Contact Center Erfahrung Networking Basiskenntnisse Cisco IOS CLI Vertrautheit Cisco CallManager Kenntnisse Kenntnisse über Gateways und Gatekeeper für H.323 Netzwerke Microsoft Windows 2000 Server Kenntnisse Inhalte der Kurse: Interconnecting Cisco Network Devices Part 1 (ICND1) Implementing Cisco Unified Communications Manager Part 1 (CIPT1) Cisco Voice over IP...

Themenkreis

KURSZIEL
CISCO - CVPI Customer Voice Portal Implementation: Cisco Kunden und Channel Partner/Reseller

ZIELGRUPPE
Cisco Kunden und Channel Partner/Reseller

KURSINHALT
The Cisco Unified Customer Voice Portal Implementation (CVPI) v7.0 course defines the tasks necessary for the operation, administration, management, and provisioning of Cisco Unified Customer Voice Portal (CVP) as it is installed in a comprehensive Cisco Unified Intelligent Contact Management (ICM) Enterprise environment.Kursinhalt
  • Cisco Unified CVP Technical overview
  • Cisco Unified CVP Comprehensive
  • Cisco Unified ICM Enterprise Scripting to Support Cisco Unified CVP
  • Media File, ECC and Micro Applications
  • Cisco Unified CVP VXML Solution
  • VXML Server and Studio
  • Events, Log Files, and Reporting
  • Reporting Database and Backup
  • Failover, Diagnostics, and Troubleshooting


VORRAUSSETZUNG
  • Telefonie und Contact Center Erfahrung
  • Networking Basiskenntnisse
  • Cisco IOS CLI Vertrautheit
  • Cisco CallManager Kenntnisse
  • Kenntnisse über Gateways und Gatekeeper für H.323 Netzwerke
  • Microsoft Windows 2000 Server Kenntnisse
  • Inhalte der Kurse:
    Interconnecting Cisco Network Devices Part 1 (ICND1)
    Implementing Cisco Unified Communications Manager Part 1 (CIPT1)
    Cisco Voice over IP (CVOICE)

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