Cisco Unified Communications Presales & Design

Protranet Institut
In München, Frankfurt Am Main, Köln und an 15 weiteren Standorten

1.750 
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Beschreibung

Seminarziele Das Seminar behandelt Pre-Sales Argumentationen für die Cisco Unified Communications Lösung und gibt einen Produktüberlick in Hinblick auf unterschiedliche Unified Communications Szenarien. Angefangen beim Cisco Unified CallManager Express und Unity Express für kleine Unternehmen und Standorte, wird anschliessend der Cisco Unified CallManager und Cisco Unity als Lösung für Unternehmenszentralen (Single-, als auch Multi-Site) vorgestellt. Abschliessend werden Unified Communications Security und Quality of Service behandelt.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Alpbach
Tirol, Österreich
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Basel
Basel Stadt, Schweiz
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auf Anfrage
Berlin
Friedrich Str., 50, 10117, Berlin, Deutschland
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auf Anfrage
Düssedorf
Königsallee, 14, 40212, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Platz Der Einheit , 1, 60327, Hessen, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Vorkenntnisse Vorausgesetzt werden LAN/WAN Netzwerkkenntnisse sowie die Inhalte der Kurse "Cisco Voice over IP" (CVOICE) und "Implementing Cisco Unified CallManager" (CIPT1V5).

Themenkreis

Schulungsinhalt Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen:

Cisco Unified CallManager Express & Cisco Unity Express:
Cisco Unified CallManager Express Features & Funktionen
Cisco Unified CallManager Express Netzwerkparameter
Analoge & digitale Voice Interfaces; TAPI Support & Netzwerkmanagement für Cisco Unified CallManager Express
Cisco Unity Express Features & Funktionen; Cisco Unity Express Auto Attendant
Einsatzszenarien und Designbetrachtungen

Cisco Unified CallManager
Release 5.0: Get Started
Administration des Cisco Unified CallManager
Cisco Unified CallManager Endpoints
Dial Plan
Implementation von Multisite Deployments
Features & Services
Sichere IP-Telefonie
IPVideotelefonie
IP-Telefonie Monitoring & Management

Cisco Unity: Cisco Unity
Designprozess
Migration von Voicemail auf Unified Messaging
Interoperabilität

Quality of Service


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