Kurs derzeit nicht verfügbar
Cisco Unified Communications Presales & Design
Seminar
In Nürnberg ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
Seminarziele Das Seminar behandelt Pre-Sales Argumentationen für die Cisco Unified Communications Lösung und gibt einen Produktüberlick in Hinblick auf unterschiedliche Unified Communications Szenarien. Angefangen beim Cisco Unified CallManager Express und Unity Express für kleine Unternehmen und Standorte, wird anschliessend der Cisco Unified CallManager und Cisco Unity als Lösung für Unternehmenszentralen (Single-, als auch Multi-Site) vorgestellt. Abschliessend werden Unified Communications Security und Quality of Service behandelt.
Hinweise zu diesem Kurs
Vorkenntnisse Vorausgesetzt werden LAN/WAN Netzwerkkenntnisse sowie die Inhalte der Kurse "Cisco Voice over IP" (CVOICE) und "Implementing Cisco Unified CallManager" (CIPT1V5).
Meinungen
Inhalte
Schulungsinhalt Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen:
Cisco Unified CallManager Express & Cisco Unity Express:
Cisco Unified CallManager Express Features & Funktionen
Cisco Unified CallManager Express Netzwerkparameter
Analoge & digitale Voice Interfaces; TAPI Support & Netzwerkmanagement für Cisco Unified CallManager Express
Cisco Unity Express Features & Funktionen; Cisco Unity Express Auto Attendant
Einsatzszenarien und Designbetrachtungen
Cisco Unified CallManager
Release 5.0: Get Started
Administration des Cisco Unified CallManager
Cisco Unified CallManager Endpoints
Dial Plan
Implementation von Multisite Deployments
Features & Services
Sichere IP-Telefonie
IPVideotelefonie
IP-Telefonie Monitoring & Management
Cisco Unity: Cisco Unity
Designprozess
Migration von Voicemail auf Unified Messaging
Interoperabilität
Quality of Service
Cisco Unified Communications Presales & Design