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Cisco Voice Portal Implementation (CVPI)
Seminar
In Berlin ()
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Topologie der drei Einsatzmodelle des Cisco Customer Voice Portal Produktes: Queue & Transfer, Standalone und Full Feature. Die Lab-Übungen des Kurses umfassen die Konfiguration aller CVP Produktkomponenten sowie die Zusammenarbeit mit externen Komponenten einschließlich Gateways, Gatekeeper, CallManager, ICM und CVP Studio. Außerdem werden Sie mit Troubleshooti...
Hinweise zu diesem Kurs
Voraussetzung sind Erfahrung in Telefonie und Contact Center, Networking Basiskenntnisse, Vertrautheit mit Cisco IOS CLI und Cisco CallManager, Kenntnisse über Gateways, Gatekeeper für H.323 Netzwerke und Microsoft Windows 2000 Server. Außerdem solltem si
Meinungen
Inhalte
In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen:
>> CVP Produktüberblick
>> Software Installation & Konfiguration
>> Erstellung & Einsatz von Skripten
>> ASR & TTS
>> Externe VXML Applikationen mit CVP Studio
>> Alarms, Logs & Reports
>> CVP Troubleshooting
Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Topologie der drei Einsatzmodelle des Cisco Customer Voice Portal Produktes: Queue & Transfer, Standalone und Full Feature. Die Lab-Übungen des Kurses umfassen die Konfiguration aller CVP Produktkomponenten sowie die Zusammenarbeit mit externen Komponenten einschließlich Gateways, Gatekeeper, CallManager, ICM und CVP Studio. Außerdem werden Sie mit Troubleshooting, Redundanz, Failover und Remote Monitoring vertraut gemacht.
Zusätzliche Informationen
Cisco Voice Portal Implementation (CVPI)