Cisco Voice Portal Implementation (CVPI)

Protranet Institut
In München, Wien (Österreich), Stuttgart und an 8 weiteren Standorten

2.950 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
08003... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn An 11 Standorten
Beschreibung

Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Topologie der drei Einsatzmodelle des Cisco Customer Voice Portal Produktes: Queue & Transfer, Standalone und Full Feature. Die Lab-Übungen des Kurses umfassen die Konfiguration aller CVP Produktkomponenten sowie die Zusammenarbeit mit externen Komponenten einschließlich Gateways, Gatekeeper, CallManager, ICM und CVP Studio. Außerdem werden Sie mit Troubleshooti...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Friedrich Str., 50, 10117, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Düssedorf
Königsallee, 14, 40212, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Platz Der Einheit 1, 60327, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Fischertwiete, 2, 20095, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Hannover
Podbielski Str., 333, 30659, Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
Alle ansehen (11)
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Friedrich Str., 50, 10117, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Düssedorf
Königsallee, 14, 40212, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Frankfurt Am Main
Platz Der Einheit 1, 60327, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Hamburg
Fischertwiete, 2, 20095, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Hannover
Podbielski Str., 333, 30659, Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Heidelberg
Altrott Str., 31, 69190, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Köln
Kaiser-Wilhelm-Ring, 27-29, 50672, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
München
Am Knie 8, 81241, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Nürnberg
Roon Str. 21, 90429, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Stuttgart
Leitzstraße 45, 70469, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Wien
Wienerbergstrasse 11, 1100, Wien, Österreich
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Voraussetzung sind Erfahrung in Telefonie und Contact Center, Networking Basiskenntnisse, Vertrautheit mit Cisco IOS CLI und Cisco CallManager, Kenntnisse über Gateways, Gatekeeper für H.323 Netzwerke und Microsoft Windows 2000 Server. Außerdem solltem si

Themenkreis

Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt.
In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen:

>> CVP Produktüberblick
>> Software Installation & Konfiguration
>> Erstellung & Einsatz von Skripten
>> ASR & TTS
>> Externe VXML Applikationen mit CVP Studio
>> Alarms, Logs & Reports
>> CVP Troubleshooting

Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Topologie der drei Einsatzmodelle des Cisco Customer Voice Portal Produktes: Queue & Transfer, Standalone und Full Feature. Die Lab-Übungen des Kurses umfassen die Konfiguration aller CVP Produktkomponenten sowie die Zusammenarbeit mit externen Komponenten einschließlich Gateways, Gatekeeper, CallManager, ICM und CVP Studio. Außerdem werden Sie mit Troubleshooting, Redundanz, Failover und Remote Monitoring vertraut gemacht.

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 1

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen