Classic Line: Aufbau Auftragsbearbeitung - Vertriebscontrolling

bits akademie - Unternehmensberatung Daniel King
In Düsseldorf, Bremen, Berlin und an 7 weiteren Standorten

449 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0421-... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Auswertungsmöglichkeiten in der Sage Classic Line durch, insbesondere: Die Chefübersicht. Die Umsatzlisten. Die Historien. Der Vorjahresvergleich.
Gerichtet an: Sage Kunden, die eine Classic Line-Warenwirtschaft im Einsatz haben und erstklassige Vertriebsauswertungen erstellen wollen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Krumme Str. 56, 10627, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Bielefeld
Markt, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Bremen
Merziger Straße 35, 28309, Bremen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Dresden
Glacusstraße, 01099, Sachsen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Düsseldorf
Königsallee, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
Alle ansehen (10)

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Kenntnisse des Moduls Sage Classic Line Warenwirtschaft sowie Microsoft Excel

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Dozenten

Daniel King
Daniel King
EDV Anwendungen, Betriebswirtschaftliche Kurs und Anwendungen

Themenkreis

Standardauswertungen in der Sage Classic Line:
Auswertungsmöglichkeiten in der Sage Classic Line durch, insbesondere:

  • Die Chefübersicht
  • Die Umsatzlisten
  • Die Historien
  • Der Vorjahresvergleich

    Zugriff auf die Classic Line Daten über das Datenbankfrontend:
    Wie man auf alle Daten der Sage Classic Line über das Datenbankfrontend zugreift:
  • Definieren von Abfragen
  • Eigene Vertriebsauswertungen drucken und weiterverarbeiten

    Zugriff auf die Classic Line Daten aus Microsoft Excel:
    Wie man auf alle Daten der Sage Classic Line aus Microsoft Excel zugreift:
  • Einrichten einer ODBC-Verbindung
  • Wo finde ich relevante Daten

    Erstellen von Auswertungen in Microsoft Excel:
  • Wie man Vertriebsauswertungen mit Hilfe der Funktionen von Microsoft Excel, z. B. PivotChart, PivotTable erstellt.
  • Kaufverhalten der Kunden
  • Ranking der Kunden nach Gebiet und Artikelgruppen
  • Vergleichsanalysen z. B. Verhältnis Umsatz zum Rabatt in den Gebieten
    Cross-Over-Analysen etc.

  • Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
    Mehr ansehen