Coaching im Vertrieb: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz

Modul Training
In Tamm

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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Beginn Tamm
Dauer 1 Tag
Beginn Freie Auswahl
  • Seminar
  • Tamm
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Coaching ist ein zielorientierter und interdisziplinärer Beratungsprozess: Fundiertes Feedback und Selbstreflexion sind wichtige Bestandteile. Der Coach begleitet den Verkäufer zu Kunden und in seinem typischen Arbeitsumfeld. Die Erweiterung der eigenen Verkaufskompetenzen durch die Förderung vorhandener Stärken und Potenziale steht dabei im Vordergrund. Coaching ist die wirkungsvollste Methodik für persönliche Spitzenleistungen im Verkauf!.
Gerichtet an: Verkäufer/innen mit/ohne Berufserfahrung, die Ihre Verkaufskompetenz gezielt erweitern möchten

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Tamm
Schillerstraße 26, 71732, Baden-Württemberg, Deutschland
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Tamm
Schillerstraße 26, 71732, Baden-Württemberg, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Coaching
Kundenbindung
Akquise
Neukundengewinnung
verhandeln
Verkaufstechnik
Verkaufsförderung
Beschwerde Management
Kundenbetreuung
Up Selling
Verkaufsgespräch
Verkaufstraining
Vertrieb in Unternehmen
Vertrieb
Verkäufer/ Verkäuferin
Verkauf
Beschwerdemanagement

Themenkreis

Ein personzentriertes Coaching ist das wirkungsvollste Instrument, um zukünftig Höchstleistungen im Verkauf zu erzielen.

Reaktionen von Kunden, insbesondere aber das eigene Verhalten in Verkaufsgesprächen, werden zusammen mit einem zertifizierten und im Verkauf erfahrenen Coach analysiert, reflektiert und bewertet, um daraus Methoden und Vorgehensweisen zu entwickeln, die den persönlichen Verkaufserfolg nachhaltig festigen und zukünftig steigern.

Mögliche Coaching-Ansätze:

  • Verkürzung und Optimierung der Einarbeitungsphase neuer Verkäufer/innen
  • Steigerung der Verkaufsergebnisse: Eigene Stärken und Potenziale erkennen und für den persönlichen Erfolg nutzen
  • Erweiterung der eigenen Verhaltens- und Kommunikationsfähigkeiten im Verkaufs- und Beratungsgespräch (Selbst- und Fremdbild)
  • Selbstvertrauen und Sicherheit in schwierigen Akquisitions-, Verkaufs- und Verhandlungssituationen gewinnen
  • Verkaufschancen realistisch bewerten und zum Abschluss bringen
  • Ursachen von Umsatzrückgang, Kundenbeschwerden und Leistungsschwankungen analysieren und Strategien zur Lösung gemeinsam

Termine nach Absprache

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne und konzipieren ein individuelles Coaching für Sie.

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

einschließlich Reisekosten und Spesen


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