Coaching in Service und Vetrieb (Qualitätscoach) - Intensivausbildung

Seminar

In Köln

4.400 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar berufsbegleitend

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Köln

  • Unterrichtsstunden

    76h

  • Dauer

    10 Tage

Das Coaching Ihrer Mitarbeiter in Service und Vertrieb sichert den Transfer jeder Trainingsmaßnahme und steigert Qualität und Motivation. Gerade im Vertrieb ist die systematische Entwicklung der Mitarbeiterpotenziale ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Ob im persönlichen Gespräch, am Telefon oder in der Korrespondenz (Brief, Fax, E-Mail) – die Methoden des Side-by-Side-Coachings haben sich längst einen festen Platz erobert: Selbsterkenntnis und Eigenverantwortung fördern, Blockaden lösen, motivieren sowie individuelle Stärken weiterentwickeln.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

In dieser Ausbildung erlernen Sie das komplette Handwerkszeug für erfolgreiches Coachen. Der modulare Aufbau gibt Ihnen die Gelegenheit, die gelernten Techniken in der Praxis auszuprobieren und Ihre Erfahrungen praxisorientiert zu reflektieren. Ein wichtiger Ausbildungsschwerpunkt liegt auf dem gemeinsamen Erarbeiten verbindlicher Ziele und konkreter Umsetzungstechniken.

Trainer, Verkaufsleiter, Supervisoren, Teamleiter, Agents/Mitarbeiter, deren Aufgabe es ist, Mitarbeitern/Kollegen in der Arbeit zu unterstützen.

Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch - ganz so wie Sie es wünschen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Qualitätscoach
  • Transfercoaching
  • Coaching on the Job
  • Coachingausbildung
  • Coachingtechniken
  • Coaching-Fähigkeiten
  • Mitarbeiter-Coaching
  • Coachingprozess
  • Servicequalität
  • Coachinggespräch
  • Training-on-the-Job
  • Coaching
  • Coachingmethoden
  • Coaching-Fortbildung
  • Telefoncoaching
  • Vertriebcoaching
  • ProKomm
  • Köln
  • Side-by-Side-Coaching

Dozenten

ProKomm Trainer

ProKomm Trainer

Trainerin

Inhalte

Ausbildungsaufbau

Die Basisausbildung beinhaltet zwei Ausbildungsblöcke, in denen in einer geschlossenen Gruppe gearbeitet wird.
Die komplette Ausbildung beinhaltet darüber hinaus ein Vorstufenmodul, ein Aufbaumodul und zwei Coach-the-Coach Einzelsitzungen. Alle Module können einzeln dazu gebucht werden.

Vorstufe: 2-3 Tage Expertenwissen zu ihrem Einsatzgebiet
Sie können teilnehmen am Seminar „Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen“, „Telefontraining: Verkauf“, „Professionell Telefonieren Inbound“ oder „Kundenorientiert schreiben“.

1. Modul: Das „Wie“ – Einstieg ins Coaching (3 Tage)
Sie legen die Grundlagen für erfolgreiches Coaching, reflektieren Ihre Rolle und erarbeiten sich die Strukturen von Coachinggesprächen und Feedback.

2. Modul: Wohin? – Ziele im Coaching (2 Tage)
Das zweite Modul ist ein Feuerwerk der Methoden: Ziele vereinbaren, Konflikte vermeiden, Blockaden lösen.

3. Aufbau-Modul: Schwierige Situationen im Coaching sicher meistern
(2 Tage)

Umgang mit schwierigen Situationen im Coaching mit weiteren Tools aus der Persönlichkeitsentwicklung

Coach-the-Coach: ( 1/2 Tag)
Zur optimalen Transfersicherung begleiten wir Sie in der Praxis.

Start im Mai 2020 im Raum Köln/ Bonn:
1. Modul:
04.05.20 – 06.05.20
2. Modul: 22.06.20 – 23.06.20
3. Aufbau-Modul: 13.08.20 - 14.08.20

Start im September 2020 im Raum Köln/ Bonn:
1. Modul:
21.09.20 – 23.09.20
2. Modul: 16.11.20 – 17.11.20
3. Aufbau-Modul: 14.01.20 - 15.01.20

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Die Seminargebühren beinhalten die Seminarunterlagen und eine Teilnahmebescheinigung.
Praktikum: nein
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kontaktperson: Susanne M. Kirchner

Für all' unsere Seminare können Sie den Bildungsscheck NRW einlösen, mit dem das Land Nordrheinwestfalen die Teilnahme an beruflicher Weiterbildung unterstützt.

Coaching in Service und Vetrieb (Qualitätscoach) - Intensivausbildung

4.400 € zzgl. MwSt.