Coaching in Service und Vetrieb (Qualitätscoach) - Intensivausbildung

ProKomm
In 50321 Brühl

4.400 
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Wichtige informationen

  • Intensivseminar berufsbegleitend
  • Anfänger
  • 50321 brühl
  • 76 Lehrstunden
  • Dauer:
    10 Tage
  • Wann:
    19.04.2017
    weitere Termine
Beschreibung

Das Coaching Ihrer Mitarbeiter in Service und Vertrieb sichert den Transfer jeder Trainingsmaßnahme und steigert Qualität und Motivation. Gerade im Vertrieb ist die systematische Entwicklung der Mitarbeiterpotenziale ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Ob im persönlichen Gespräch, am Telefon oder in der Korrespondenz (Brief, Fax, E-Mail) – die Methoden des Side-by-Side-Coachings haben sich längst einen festen Platz erobert: Selbsterkenntnis und Eigenverantwortung fördern, Blockaden lösen, motivieren sowie individuelle Stärken weiterentwickeln.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
19.April 2017
06.September 2017
50321 Brühl
Uhlstraße 19-23, 50321, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

In dieser Ausbildung erlernen Sie das komplette Handwerkszeug für erfolgreiches Coachen. Der modulare Aufbau gibt Ihnen die Gelegenheit, die gelernten Techniken in der Praxis auszuprobieren und Ihre Erfahrungen praxisorientiert zu reflektieren. Ein wichtiger Ausbildungsschwerpunkt liegt auf dem gemeinsamen Erarbeiten verbindlicher Ziele und konkreter Umsetzungstechniken.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Trainer, Verkaufsleiter, Supervisoren, Teamleiter, Agents/Mitarbeiter mit Potenzialen zum Qualitätscoach.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch - ganz so wie Sie es wünschen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Qualitätscoach
Transfercoaching
Coaching on the Job
Coachingausbildung
Coachingtechniken
Coaching-Fähigkeiten
Mitarbeiter-Coaching
Coaching-Prozess
Servicequalität
Coachinggespräch
Training-on-the-Job
Coaching
Coachingmethoden
Coaching-Fortbildung
Telefoncoaching
Vertriebcoaching
ProKomm
Köln
Side-by-Side-Coaching

Dozenten

ProKomm Trainer
ProKomm Trainer
Trainerin

Themenkreis

Ausbildungsaufbau

Die Basisausbildung beinhaltet zwei Ausbildungsblöcke, in denen in einer geschlossenen Gruppe gearbeitet wird.
Die komplette Ausbildung beinhaltet darüber hinaus ein Vorstufenmodul, ein Aufbaumodul und zwei Coach-the-Coach Einzelsitzungen. Alle Module können einzeln dazu gebucht werden.

Vorstufe: 2-3 Tage Expertenwissen zu ihrem Einsatzgebiet
Sie können teilnehmen am Seminar „Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen“, „Telefontraining: Verkauf“, „Professionell Telefonieren Inbound“ oder „Kundenorientiert schreiben“.

1. Modul: Das „Wie“ – Einstieg ins Coaching (3 Tage)
Sie legen die Grundlagen für erfolgreiches Coaching, reflektieren Ihre Rolle und erarbeiten sich die Strukturen von Coachinggesprächen und Feedback.

2. Modul: Wohin? – Ziele im Coaching (2 Tage)
Das zweite Modul ist ein Feuerwerk der Methoden: Ziele vereinbaren, Konflikte vermeiden, Blockaden lösen.

3. Aufbau-Modul: Schwierige Situationen im Coaching sicher meistern
(2 Tage)

Umgang mit schwierigen Situationen im Coaching mit weiteren Tools aus der Persönlichkeitsentwicklung

Coach-the-Coach: ( 1/2 Tag)
Zur optimalen Transfersicherung begleiten wir Sie in der Praxis.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Die Seminargebühren beinhalten die Seminarunterlagen, eine Teilnahmebescheinigung sowie Pausensnacks, Getränke im Seminarraum und ein Mittagessen an allen vollen Seminartagen.
Praktikum: nein
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kontaktperson: Susanne M. Kirchner

Für all' unsere Seminare können Sie den Bildungsscheck NRW einlösen, mit dem das Land Nordrheinwestfalen die Teilnahme an beruflicher Weiterbildung unterstützt.

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