Coachinggruppe für "frisch" felbständige Frauen

Volkshochschule Braunschweig
In Braunschweig

35 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0531 ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Braunschweig
Beschreibung

Coachinggruppe für "frisch" selbständige Frauen oder solche, die es werden wollen Was unterstützt mich als Selbständige? Wie finde ich erste Kunden? Wie verkaufe ich "mich" und meine Leistung? Wie organisiere ich meine Zeit? Das liebe Geld.. Selbständig arbeitende Frauen verfügen über ein hohes Maß an Motivation, Willen und Mut. Das eigene Geschäft soll schließlich laufen und die...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Braunschweig
Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis



Coachinggruppe für "frisch" selbständige Frauen
oder solche, die es werden wollen
Was unterstützt mich als Selbständige? Wie finde ich erste Kunden? Wie verkaufe ich "mich" und meine Leistung? Wie organisiere ich meine Zeit? Das liebe Geld....
Selbständig arbeitende Frauen verfügen über ein hohes Maß an Motivation, Willen und Mut. Das eigene Geschäft soll schließlich laufen und die Familie darf auch nicht hinten anstehen. Doch neben der ganzen Geschäftigkeit hat Selbständigkeit für Frauen noch eine zweite Dimension, die der Höhen und Tiefen, der Kraft und Enttäuschung. Sich in einer Gruppe von Frauen über die äußeren, aber auch diese inneren Themen auszutauschen, stärkt die eigene Klarheit und das unternehmerische Handeln.
Nutzen Sie die Gelegenheit, von den Erfahrungen der anderen zu profitieren, neue Ideen zu spinnen, sich auszutauschen und zu vernetzen und vieles mehr.




Kursnummer und Dozentenliste FC0547 Anne-Bianca Büchner

Beginn: Mi. 11.11.2009, 8:30 Uhr(4x, insges. 8 Unterrichtsstunden)


Alle Kurstermine und -zeiten auf einen Blick
Kursgebühr: 35,00 €


Kursort:
Volkshochschule Haus Güldenstraße 21
3. Stock Raum 3.01