Computer ohne Stress

VHS des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte Standort Neubrandenburg
In Neubrandenburg

32 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
39555... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Neubrandenburg
  • Dauer:
    4 Tage
Beschreibung

Dieser Kurs bietet eine erste Orientierung und eine Einführung in die Gerätebedienung mit Windows - ohne Zeit- und Leistungsdruck!

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Neubrandenburg
Bienenweg 1, 17033, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Jörg Schmidt
Jörg Schmidt
Dozent

Themenkreis

Computer ohne Stress – Einführung in die Arbeit mit dem PC für Anfänger

Computer sind nicht nur für Schule und Beruf interessant. Auch privat kann man einiges mit ihnen anstellen, zum Beispiel Briefe schreiben, Vereinsmitglieder verwalten oder seinem Hobby nachgehen. Und Bescheid wissen möchte man schließlich auch!
Dieser Kurs bietet eine erste Orientierung und eine Einführung in die Gerätebedienung mit Windows - ohne Zeit- und Leistungsdruck!

Kursinhalte:

  • Woraus besteht mein Computer und wie kann ich den Computer stressfrei bedienen?
  • Wie kann ich den Computer im Alltag und für meine Hobbys nutzen?
  • Wie kann ich mir helfen, wenn mein Computer nicht so arbeitet, wie ich es will?

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt: 32,00 EUR

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen