Corporate Design für Start-ups

Gina Höhm Design
In Frankfurt Am Main

580 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
69340... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Frankfurt am main
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Wie es Ihnen schon beim ersten Auftritt gelingt, sich mit Ihrem Unternehmen wirkungsvoll in Szene zu setzen. Aller Anfang ist wichtig. Und falls er glückt, gleich die halbe Miete. Schlecht gestaltete Layouts, Logos und Imagebroschüren sind Vertrauenskiller, und noch das schönste Corporate Design führt in die Irre, wenn es nicht zu Angebot und Dienstleistung passt.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Höchster Schlossplatz 9, 65929, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Wie es Ihnen schon beim ersten Auftritt gelingt, sich mit Ihrem Unternehmen wirkungsvoll in Szene zu setzen.

Aller Anfang ist wichtig. Und falls er glückt, gleich die halbe Miete.
Schlecht gestaltete Layouts, Logos und Imagebroschüren sind Vertrauenskiller, und noch das schönste Corporate Design führt in die Irre, wenn es nicht zu Angebot und Dienstleistung passt.

Der zweitägige Workshop bewahrt Sie vor solchen Pannen. Er beginnt deshalb mit einem Härtetest für alle Teilnehmer: Wie viel Seele hat mein Angebot, und wen soll es erreichen? Was ist meine Corporate Identity, und ist sie stimmig? Auf dieser Grundlage kann dann eine durchdachte Selbstdarstellung geplant werden. Ein klares und unverwechselbares Erscheinungsbild nach außen – Ihr Marketinginstrument Nummer eins.

In der Gruppe entwickeln wir auf Basis der jeweiligen Firmenphilosophie ein Corporate Design für jeden Teilnehmer und seine individuellen Anforderungen. Sie erfahren, wie sich Erkenntnisse der Wahrnehmungspsychologie und Gesetzmäßig keiten des Unbewussten für eine überzeugende Kundenansprache nutzen lassen. Sämtliche Aspekte, die bei der konkreten Umsetzung bedeutsam sind – Farben, Typografie, Papier- und Medienwahl – werden ebenfalls besprochen und durchgespielt.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 580 Euro plus Mehrwertsteuer.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen