Crashkurs Marketing mit kleinen Budgets (Marketing-Seminar)
Seminar
In München und Frankfurt Am Main
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Unterrichtsstunden
16h
-
Dauer
2 Tage
Es findet eine optimale Kombination aus Lerneinheiten, Fallbeispielen, Fragen und Antworten, Erfahrungsberichten und Diskussion zur effektiven Wissensvermittlung statt. Seitens der Referenten. Werden wichtige Kompetenzen und praxisrelevantes Know-how zielgerichtet vermittelt. Werden wertvolle Orientierungshilfen und wichtige Entscheidungsgrundlagen gegeben. Gerichtet an: Dieses zweitägige Marketingseminar mit kurzen interaktiven Workshops eignet sich besonders für all jene (m/w), die mit den zur Verfügung stehenden Budgets maximale Wirkung erzielen wollen und innovative Marketingideen sowie effektive Werbestrategien benötigen. Besonders angesprochen sind Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Werbung, Marketingkommunikation, Corporate Marketing und Produktmanagement aller Unternehmensgrößen und Branchen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Es sind keine Voraussetzungen erforderlich
Meinungen
Themen
- _
- __
Dozenten
--- ---
---
Inhalte
Es findet eine optimale Kombination aus Lerneinheiten, Fallbeispielen, Fragen und Antworten, Erfahrungsberichten und Diskussion zur effektiven Wissensvermittlung statt. Seitens der Referenten
- werden wichtige Kompetenzen und praxisrelevantes Know-how zielgerichtet vermittelt
- werden wertvolle Orientierungshilfen und wichtige Entscheidungsgrundlagen gegeben
- werden Erfahrungsberichte aus der beruflichen Praxis in die Lerneinheiten integriert
- werden bewährte Vorgehensweisen aufgezeigt und brennende Fragen beantwortet
- werden Teilnehmeranliegen effizient diskutiert und realistische Lösungen vorgestellt
- werden Empfehlungen gegeben und weiterführende Informationsquellen genannt
- wird die erfolgreiche Aneignung umfangreicher Seminarinhalte positiv gefördert
Zielgruppe
Dieses zweitägige Marketingseminar mit kurzen interaktiven Workshops eignet sich besonders für all jene (m/w), die mit den zur Verfügung stehenden Budgets maximale Wirkung erzielen wollen und innovative Marketingideen sowie effektive Werbestrategien benötigen. Besonders angesprochen sind Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Werbung, Marketingkommunikation, Corporate Marketing und Produktmanagement aller Unternehmensgrößen und Branchen.
Kursinhalt
Wirkungsvolle Konzepte, kostengünstige Kampagnen und wertvollste Impulse für ein erfolgreiches Low-Budget-Marketing:
Machen Sie Schluss mit unnötigen Marketingausgaben! In diesem zweitägigen Seminar erhalten Sie wichtige Impulse, mit denen Sie Ihre Werbemaßnahmen nachhaltig optimieren können. Gestalten Sie Ihre Marketingkommunikation zukünftig auffälliger, ungewöhnlicher, erfolgreicher und vor allem günstiger als Ihre Wettbewerber! Praxisnah erfahren Sie, wie Sie gewinnbringende Werbemaßnahmen trotz Kostendruck erfolgreich realisieren.
AUS DER PRAXIS - SOFORT EINSETZBAR - TOP TRAINER
- Marketing mit kleinen Budgets: Eine interaktive Einführung
- Erfolgreiche Markenbildung und ausgezeichnete Positionierung
- Die wichtigsten Erfolgskriterien für effektive Marketingkommunikation
- Überprüfen Sie die Effizienz Ihrer Werbung und ziehen Sie Konsequenzen
- Wirkungsvolle Low-Budget-Konzepte: Erfolgreiche Ziel- und Strategiefindung
- Innovative, erfolgreiche und preiswerte Werbemaßnahmen mit Low-Budget
- Klassische Kampagnen, mit denen Sie trotzdem Kosten sparen können
- Effiziente Umsetzung in Ihrem Unternehmen bei reduzierten Budgets
- Zusammenarbeit mit Werbeagenturen, Druckereien und anderen Dienstleistern
- Zusammenfassung und Feedback
Zusätzliche Informationen
Crashkurs Marketing mit kleinen Budgets (Marketing-Seminar)