Crashkurs Marketing mit kleinen Budgets (Marketing-Seminar)

Seminar

In München und Frankfurt Am Main

1.580 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

Es findet eine optimale Kombination aus Lerneinheiten, Fallbeispielen, Fragen und Antworten, Erfahrungsberichten und Diskussion zur effektiven Wissensvermittlung statt. Seitens der Referenten. Werden wichtige Kompetenzen und praxisrelevantes Know-how zielgerichtet vermittelt. Werden wertvolle Orientierungshilfen und wichtige Entscheidungsgrundlagen gegeben. Gerichtet an: Dieses zweitägige Marketingseminar mit kurzen interaktiven Workshops eignet sich besonders für all jene (m/w), die mit den zur Verfügung stehenden Budgets maximale Wirkung erzielen wollen und innovative Marketingideen sowie effektive Werbestrategien benötigen. Besonders angesprochen sind Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Werbung, Marketingkommunikation, Corporate Marketing und Produktmanagement aller Unternehmensgrößen und Branchen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt Am Main (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Es sind keine Voraussetzungen erforderlich

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • _
  • __

Dozenten

--- ---

--- ---

---

Inhalte

Kursziel
Es findet eine optimale Kombination aus Lerneinheiten, Fallbeispielen, Fragen und Antworten, Erfahrungsberichten und Diskussion zur effektiven Wissensvermittlung statt. Seitens der Referenten
- werden wichtige Kompetenzen und praxisrelevantes Know-how zielgerichtet vermittelt
- werden wertvolle Orientierungshilfen und wichtige Entscheidungsgrundlagen gegeben
- werden Erfahrungsberichte aus der beruflichen Praxis in die Lerneinheiten integriert
- werden bewährte Vorgehensweisen aufgezeigt und brennende Fragen beantwortet
- werden Teilnehmeranliegen effizient diskutiert und realistische Lösungen vorgestellt
- werden Empfehlungen gegeben und weiterführende Informationsquellen genannt
- wird die erfolgreiche Aneignung umfangreicher Seminarinhalte positiv gefördert

Zielgruppe
Dieses zweitägige Marketingseminar mit kurzen interaktiven Workshops eignet sich besonders für all jene (m/w), die mit den zur Verfügung stehenden Budgets maximale Wirkung erzielen wollen und innovative Marketingideen sowie effektive Werbestrategien benötigen. Besonders angesprochen sind Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Werbung, Marketingkommunikation, Corporate Marketing und Produktmanagement aller Unternehmensgrößen und Branchen.

Kursinhalt
Wirkungsvolle Konzepte, kostengünstige Kampagnen und wertvollste Impulse für ein erfolgreiches Low-Budget-Marketing:
Machen Sie Schluss mit unnötigen Marketingausgaben! In diesem zweitägigen Seminar erhalten Sie wichtige Impulse, mit denen Sie Ihre Werbemaßnahmen nachhaltig optimieren können. Gestalten Sie Ihre Marketingkommunikation zukünftig auffälliger, ungewöhnlicher, erfolgreicher und vor allem günstiger als Ihre Wettbewerber! Praxisnah erfahren Sie, wie Sie gewinnbringende Werbemaßnahmen trotz Kostendruck erfolgreich realisieren.

AUS DER PRAXIS - SOFORT EINSETZBAR - TOP TRAINER

- Marketing mit kleinen Budgets: Eine interaktive Einführung
- Erfolgreiche Markenbildung und ausgezeichnete Positionierung
- Die wichtigsten Erfolgskriterien für effektive Marketingkommunikation
- Überprüfen Sie die Effizienz Ihrer Werbung und ziehen Sie Konsequenzen
- Wirkungsvolle Low-Budget-Konzepte: Erfolgreiche Ziel- und Strategiefindung
- Innovative, erfolgreiche und preiswerte Werbemaßnahmen mit Low-Budget
- Klassische Kampagnen, mit denen Sie trotzdem Kosten sparen können
- Effiziente Umsetzung in Ihrem Unternehmen bei reduzierten Budgets
- Zusammenarbeit mit Werbeagenturen, Druckereien und anderen Dienstleistern
- Zusammenfassung und Feedback

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Enthalten sind die Seminarteilnahme, die komplette Seminardokumentation, alle Mittagessen und alle Kaffeepausen.

Crashkurs Marketing mit kleinen Budgets (Marketing-Seminar)

1.580 € inkl. MwSt.