Crashkurs Marketing & Strategie

Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel
Fernunterricht

800 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
00 41... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Intensivkurs
  • Mittelstufe
  • Fernunterricht
  • Dauer:
    1 Monat
  • Wann:
    Freie Auswahl
  • Online Campus
  • Versendung von Lernmaterial
  • Beratungsservice
  • Persönlicher Tutor
  • Virtueller Unterricht
Beschreibung

Der Crash Kurs Marketing & Strategie ist auf die Bedürfnisse von Führungs- und Führungsnachwuchskräften zugeschnitten, die sich schnell und zeitlich flexibel die wichtigsten Themen des Marketings sowie des Strategischen Managements aneignen möchten, um z.B. ihr Unternehmen oder ihre Produkte neu zu positionieren und Konzepte für neue Märkte zu entwickeln.

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
Freie Auswahl
Fernunterricht

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Führungskräfte die ihr Unternehmen oder ihre Produkte neu positionieren und Konzepte für neue Märkte entwickeln wollen.

· Voraussetzungen

•abgeschlossenes Hochschulstudium •oder abgeschlossene technische •oder kaufmännische Berufsausbildung •sowie 3 Jahre Berufserfahrung

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Berufsbegleitender Fernlehrgang mit begleitenden praxisbezogenen Übungen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
Strategisches Management

Dozenten

Ralf Andreas Dr. Thoma
Ralf Andreas Dr. Thoma
Betriebswirtschaft

Seit 1999 bietet unser Institut praxisorientierte betriebswirtschaftliche Weiterbildungsprogramme, vorwiegend in Form von Fernlehrgängen an. Hauptziel unserer Fernlehrgänge ist es, den Teilnehmern in kompakter Form systematisch praxisrelevantes Wissen aus der Betriebswirtschaftslehre zu vermitteln und sie auf die Anwendung in ihrem Unternehmen vorzubereiten.

Themenkreis

Zielgruppe: Der Crash Kurs Marketing & Strategie ist auf die Bedürfnisse von Führungs- und Führungsnachwuchskräften zugeschnitten, die sich schnell und zeitlich flexibel die wichtigsten Themen des Marketings sowie des Strategischen Managements aneignen möchten, um z.B. ihr Unternehmen oder ihre Produkte neu zu positionieren und Konzepte für neue Märkte zu entwickeln.

Starttermine: jederzeit

Dauer: 1-2 Monate

Inhalte: - Marketing
- Strategisches Management
- umfassende Fallstudie

Zusätzliche Informationen

Unsere Vorteile: klare Konzentration auf die wesentlichen Themen der Betriebswirtschaftslehre sehr hohe zeitliche Flexibilität unserer Teilnehmer individuelle, persönliche Betreuung der Teilnehmer durch die Leitung des Instituts

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen