CRM Manager

Kurs

In Frankfurt Am Main

2.490 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs berufsbegleitend

  • Ort

    Frankfurt am main

  • Unterrichtsstunden

    65h

Die Lehrgänge qualifizieren für verantwortliche Positionen im modernen Vertrieb und der Kundenbetreuung, Sie entwickeln Impulse zur Umsatzsteigerung, Performanceerhöhung und gesicherter Betreuungsqualität. Gerichtet an: Geschäftsführung. Management. Leiter Marketing/Vertrieb. ambitionierte Mitarbeiter in Service, Marketing und Vertrieb. CRM Projektleiter

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt Am Main (Hessen)
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Karl-Albert-Str. 33, 60385

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Eigener mobiler Computer, Erfahrungen aus Vertrieb oder Marketing

Fragen & Antworten

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Inhalte

Mehr Erfolg in der Kundengewinnung und optimalen Betreuung! Weiterbildung mit TÜV Hessen Zertifikat

Enge Kundenbeziehungen und Erfüllung ihrer Wünsche, direkte Kommunikation und Information, konsequente Chancen - Nutzung - CRM Software bietet dazu erfolgreiche Organisations- und Kommunikationslösungen. Verbessern Sie mit den CRM-Konzepten Ihre Kundenorientierung und Organisation – die kompakten Qualitätslehrgänge vermitteln Wissen, Strategie und trainieren praktisch für den Alltag.

Das CRM Credo lautet: "In allen Belangen auf die Kunden konzentrieren und so mehr Umsatz mit Bestandskunden zu realisieren...zufriedene Kunden zu Vermittlern zu machen...mehr zu tun als Kunden erwarten..."

Mit Blick auf den Mehrwert von Kundenbeziehungen bietet CRM Komplettlösungen für die Akquisition, das Management und die Vermarktung.

Für jeden Kunden gibt es gute Gründe für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit:

Ein ganzheitlicher Ansatz, der den Kunden als zentralen Mittelpunkt einer Unternehmensstrategie stellt, wird bei der Weiterbildung verfolgt.

Dieser reicht von der Analyse über die zentrale Datenhaltung, eine professionelle Projektorganisation und das wertoptimierende Management bis hin zur Unterstützung des aktiven Verkaufsprozesses. Darüber hinaus spricht die Fähigkeit, die Ressourcen flexibel für die Kunden einzusetzen, für CRM.

Berufliche Qualifizierung verbessert die professionellen und persönlichen Chancen.

Eine speziell für diese Weiterbildung entwickelte Theorie-Praxis Kombination bildet das zentrale Element dieses Konzeptes. Die Inhalte der Kurse sind konsequent an den Bedürfnissen der Unternehmen sowie an ausgeschriebenen Stellen führender Unternehmen ausgerichtet.

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