CRM Projektmanager

Skill Software GmbH
Blended learning in Frankfurt Am Main

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  • Kurs
  • Blended
  • Frankfurt am main
  • 140 Lehrstunden
Beschreibung

Die Lehrgänge qualifizieren für verantwortliche Positionen im modernen Vertrieb und der Kundenbetreuung, Sie entwickeln Impulse zur Umsatzsteigerung, Performanceerhöhung und gesicherter Betreuungsqualität.
Gerichtet an: Geschäftsführer. Mitarbeiter aus dem Management. Vertrieb/Verkaufsleiter. CRM Verantwortliche Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Karl-Albert-Str. 33, 60385, Hessen, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Fundierte EDV-Kenntnisse, Vertriebserfahrung, Abitur

Themenkreis

Mehr Erfolg in der Kundengewinnung und optimalen Betreuung! Weiterbildung mit TÜV Hessen Zertifikat

Das einmalige Theorie- und Softwarepraxis-Konzept vermittelt Grundlagen aus Vertrieb, Marketing und Service mit direkter Umsetzung per CRM-Software in den Arbeitsalltag.

1. Strategische/informationstechnische Ziele des CRM; Verkauf und CRM
2. Der Markt und Sie: Anforderungen, Produkte, Alleinstellungen, Wettbewerb
3. Wert der Kundenbetreuung und -daten, Adressen und Pflege, Überzeugen
4. Prioritäten, Kommunikation, Zeitmanagement und Teamverkauf
5. Personen und Persönlichkeiten, Chancen-Management
6. Neue Kommunikationsnetze - Sinn, Praxis und Nutzen (Google, Twitter, Xing usw.)
7. Chancen u. Phasen, Umsatzsteigerung durch Fokussieren guter Chancen
8. Angebotsmanagement, differenzieren im Vertriebsprozess
9. Projekte managen, Reporting, Vertriebs-Repetitorium mit CRM-Software
10. SocialWebs im Vertrieb (Xing, Facebook, Twitter usw.)
11. Datenmodelle, Sicherheit, Berechtigungen
12. Mobilität und Datenabgleich

Die Zertifikatsweiterbildung wird in 4 Präsenzmodulen zu je 3 Tagen sowie 140 Std. Selbstudium mit E-Learning und CRM-online-Software absolviert. Dozenten-Chats und das online-Coaching unterstützen optimal und sichern der Lernerfolg.

Alle bisherigen Teilnehmer haben sich beruflich deutlich verbessert, arbeitslose Teilnehmer wurden in Festanstellungen vermittelt.

Erfolge des Zentrums


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