CRM Projektmanager
Kurs
Blended learning in Frankfurt Am Main
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Methodik
Blended
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Ort
Frankfurt am main
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Unterrichtsstunden
140h
Die Lehrgänge qualifizieren für verantwortliche Positionen im modernen Vertrieb und der Kundenbetreuung, Sie entwickeln Impulse zur Umsatzsteigerung, Performanceerhöhung und gesicherter Betreuungsqualität. Gerichtet an: Geschäftsführer. Mitarbeiter aus dem Management. Vertrieb/Verkaufsleiter. CRM Verantwortliche Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Fundierte EDV-Kenntnisse, Vertriebserfahrung, Abitur
Meinungen
Inhalte
Mehr Erfolg in der Kundengewinnung und optimalen Betreuung! Weiterbildung mit TÜV Hessen Zertifikat
Das einmalige Theorie- und Softwarepraxis-Konzept vermittelt Grundlagen aus Vertrieb, Marketing und Service mit direkter Umsetzung per CRM-Software in den Arbeitsalltag.
1. Strategische/informationstechnische Ziele des CRM; Verkauf und CRM
2. Der Markt und Sie: Anforderungen, Produkte, Alleinstellungen, Wettbewerb
3. Wert der Kundenbetreuung und -daten, Adressen und Pflege, Überzeugen
4. Prioritäten, Kommunikation, Zeitmanagement und Teamverkauf
5. Personen und Persönlichkeiten, Chancen-Management
6. Neue Kommunikationsnetze - Sinn, Praxis und Nutzen (Google, Twitter, Xing usw.)
7. Chancen u. Phasen, Umsatzsteigerung durch Fokussieren guter Chancen
8. Angebotsmanagement, differenzieren im Vertriebsprozess
9. Projekte managen, Reporting, Vertriebs-Repetitorium mit CRM-Software
10. SocialWebs im Vertrieb (Xing, Facebook, Twitter usw.)
11. Datenmodelle, Sicherheit, Berechtigungen
12. Mobilität und Datenabgleich
Die Zertifikatsweiterbildung wird in 4 Präsenzmodulen zu je 3 Tagen sowie 140 Std. Selbstudium mit E-Learning und CRM-online-Software absolviert. Dozenten-Chats und das online-Coaching unterstützen optimal und sichern der Lernerfolg.
Alle bisherigen Teilnehmer haben sich beruflich deutlich verbessert, arbeitslose Teilnehmer wurden in Festanstellungen vermittelt.
CRM Projektmanager