CRM-Tools

Milz & Comp. GmbH
In Stuttgart

690 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02212... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Stuttgart
  • 8 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Seminar CRM-Tools –
Das optimale Werkzeug für Kundenbeziehungsmanagement.

Gutes Kundenmanagement beinhaltet mehr als den Einsatz weicher Faktoren oder die subjektive Wahrnehmung von Kundenzufriedenheit.
In einem sich stetig weiterentwickelnden Marktumfeld werden CRM-Tools zur Entlastung und Unterstützung bei der Erfassung
und Auswertung zunehmender Informations- und Datenmenge benötigt. Effizienz und Effektivität stehen hierbei an oberster Stelle:
Der Zeitanteil für administrative Tätigkeiten darf nicht zu Lasten der verkaufsaktiven Zeit Ihrer wertvollen Vertriebsressourcen gehen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Geschäftsführer Vertiebs- und Verkaufsleiter Mitarbeiter im Controlling

Was lernen Sie in diesem Kurs?

CRM-Tools im Vertriebssystem
CRM Software
IT im Vertrieb
Klassisches CRM
CRM mit Microsoft Office Produkten
Und mehr

Dozenten

Markus Milz
Markus Milz
Dipl.-Kfm., Dipl.-Volksw. Managing Partner Milz & Comp.

Geschäftsführer der BERGEN GROUP Management Consultants GmbH; Senior Auditor bei der KPMG AG, Köln, handels- und steuerrechtliche Beratung internationaler Konzerne; Manager bei Droege & Comp. AG, Projekte zu Vertriebsoptimierung und Repositionierung; Aufbau nationaler/internationaler Vertriebsstrukturen; Schulungs-/Vortragstätigkeit Strategie/Vertrieb,Key Account Management, CRM; Umfangreiche Projekterfahrung sowie Benchmark-Know-how aus Industrie, Dienstleistung und Handel; Durchschnittliche Bewertung als Referent in den letzten 12 Monaten: 1,3

Themenkreis

Seminarziel

In diesem Seminar werden verschieden Tools zum Kundenbeziehungsmanagement, für Vertriebsinnen- und Außendienst. vorgestellt und entsprechende Schulungsanleitungen für die Mitarbeiter erörtert. Die Teilenehmer erhalten einen Überblick über die gängigsten CRM-Softwarelösungen und deren Einsatzmöglichkeiten.

Seminarinhalte

  • Klassisches CRM
  • IT im Vertrieb
  • Einführung in CRM-Tools
  • CRM mit Microsoft Office Produkten
  • CRM Software
  • Einführung von CRM-Software im Vertrieb
  • CRM für Außen- und Innendienst
  • Mitarbeiterschulung
  • CRM-Tools im Vertriebssystem

Zusätzliche Informationen

Seminargebühr inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung vor Ort mit Kaffeepause, Mittagessen und Getränken Profitieren Sie von unseren wechselnden Aktionspreisen und besuchen unsere Website.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen