Cross Media Publishing: Cross Media Management/Publishing (Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz oder Telelearning)

COMCAVE.COLLEGE GMBH
In Dortmund, Berlin, Essen und an 21 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
23172... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Das Zentrum COMCAVE präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten

Wichtige informationen

Mit Bildungsgutschein

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Augsburg
Böheimstraße 8, 86153, Bayern, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Berlin
Alexanderstraße 3, 10178, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Bochum
Kortumstraße 89, 44787, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Bremen
Martinistraße 1, 28195, Bremen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Dortmund
Hauert 1, 44227, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
Alle ansehen (24)

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Deutsch in Wort und Schrift. Gute PC-Kenntnisse. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Management
Media
Photoshop
InDesign
Illustrator
Cross Media Publishing
Webdesign
Dreamweaver
Online Marketing
DTP
Desktop Publishing
Online Redakteur
cross-media-publishing
Cross-Media Plattform
crossmedia
Cross Media Marketing
Cross Media Management
E-Commerce
journalist
Medienkonzeption
Online Redaktion
Web 2.0
Social Media
Redaktion
Publizistik
Publizieren
Presse
Onlineredaktion
Multimedia Redaktion
online journalismus

Themenkreis

  • Medienneutrales Publizieren
    • Cross Media Management
    • Strukturwandel der Medienlandschaft
    • Programm und Plattformübergreifendes Arbeiten
    • Nutzen medienneutraler Datenhaltung
    • Kosten medienneutraler Datenhaltung
    • Integration anderer Software-Produkte
    • Wählen der richtigen Produktionstechnik
    • Grundlagen strukturiertes Publizieren, Formatvorlagen, Strukturinformationen

  • Cross Media Management
    • Management und Marketing von Crossmedialen Produktionen
    • Kunden-Case-Study
    • Stärkung einer Marke
    • Prozess-Optimierung beim Einsatz einer Cross-Media Plattform

  • Kosten und Nutzen medienneutraler Datenhaltung

Zusätzliche Informationen

Unterrichtsformen: Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz oder Telelearning 100 % (ortsunabhängig)

Unterrichtszeiten:
  • Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz: Montag bis Freitag, von 08:00 bis 13:00 Uhr.
  • Dozentengeleitete Teilzeit in Telelearning 100 %: Der Unterricht findet über "GECS®" jeweils von Montag bis Freitag von 08:00 - 13:00 Uhr statt.
Weitere Informationen GECS®

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen