Customer Relationship Management - Systemanpassung (entspricht MOC 8029)

IT-Seminare
In Basel (Schweiz), Berlin, Bern (Schweiz) und an 24 weiteren Standorten

1.295 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0911 ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Übersicht über die Microsoft CRM-Architektur sowie die Unterstützung der Systemanpassung mithilfe des SDKs, erstellen von Workflowregeln, erstellen von Vertriebsprozessen, Übersicht über das Microsoft CRM-Systemanpassungstool, Kenntnisse in Bezug auf den Schema-Manager von Microsoft CRM, Veröffentlichung Ihrer Anpassungen in der Produktionsumgebung, Übersicht..
Gerichtet an: Systemadministratoren, Projektleiter, Entwickler, Berater, Implementierer

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Basel
Basel Stadt, Schweiz
auf Anfrage
Berlin
Berlin, Deutschland
auf Anfrage
Bern
Bern, Schweiz
auf Anfrage
Bremen
Bremen, Deutschland
auf Anfrage
Dortmund
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Alle ansehen (28)

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Kenntnisse in Microsoft CRM

Themenkreis

Seminarziel

Übersicht über die Microsoft CRM-Architektur sowie die Unterstützung der Systemanpassung mithilfe des SDKs, erstellen von Workflowregeln, erstellen von Vertriebsprozessen, Übersicht über das Microsoft CRM-Systemanpassungstool, Kenntnisse in Bezug auf den Schema-Manager von Microsoft CRM, Veröffentlichung Ihrer Anpassungen in der Produktionsumgebung, Übersicht über das Microsoft CRM Software Development Kit (SDK), mit dem Sie externe Systemanpassungen vornehmen können, um die Klassenbibliotheken der Plattformebene zu entlasten, Übersicht über den Crystal Reports-Designer

Zielgruppe

Systemadministratoren, Projektleiter, Entwickler, Berater, Implementierer

Voraussetzungen

Kenntnisse in Microsoft CRM

Inhalt

Architektur (1)

  • Präsentationsebene (Webclient und Sales für Outlook-Client)


  • Anwendungsebene


  • Plattformebene (der Fokus liegt primär auf den mehr als 800 Klassenbibliotheken, mit denen die Anwendung über Webdienste erweitert werden kann)


  • Datenbankebene


Workflow (2)

  • Workflow-Manager


  • Workflowregeln


  • Workflowvorlagen


  • Ereignisse


  • Bedingungen


  • Aktionen


  • Vertriebsprozesse


  • Workflow-Monitor


  • Workflow - Bewährte Methoden


Anpassung (3)

  • Systemanpassungstool


  • Ändern von Formularen


  • Ändern von Ansichten, der Ansichten für Erweiterte Suche und der zugeordneten Ansichten


  • Ändern von Vorschaufenstern


  • Schema-Manager


  • Hinzufügen von benutzerdefinierten Feldern zur Datenbank


  • Zuordnungstool


  • Hinzufügen von benutzerdefinierten Feldzuordnungen


  • Veröffentlichen der Systemanpassungen


  • Anpassung - Bewährte Methoden


Einführung in das Microsoft CRM-SDK (4)

  • Verständnis zu den Anpassungsmöglichkeiten, die Ihnen mit dem SDK zur Verfügung stehen


  • Erläuterung der Vorteile des SDK


  • Verständnis zur Zielgruppe des SDKs


  • Erläuterung des Inhalts des SDK


Anpassen von Crystal Enterprise (5)

  • Planungsüberlegungen (einschließlich der Bedeutung von Planung, Planungsressourcen sowie Schwierigkeiten und deren Überwindung)


  • Crystal Enterprise für Microsoft CRM (einschließlich Berichtpräsentation, Lizenzierung und Sicherheit)


  • Benutzerdefinierte Berichte (einschließlich Systemanpassungsanforderungen, Erstellen von benutzerdefinierten Berichten, Ändern von bestehenden Berichten und Veröffentlichen von Berichtsanpassungen)


  • Berichterstellung - bewährte Methoden


Literatur

nach Absprache