Customer Relationship Management - Systemanpassung (entspricht MOC 8029)
Seminar
In Basel (Schweiz), Berlin, Bern (Schweiz) und an 24 weiteren Standorten
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
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Dauer
2 Tage
Übersicht über die Microsoft CRM-Architektur sowie die Unterstützung der Systemanpassung mithilfe des SDKs, erstellen von Workflowregeln, erstellen von Vertriebsprozessen, Übersicht über das Microsoft CRM-Systemanpassungstool, Kenntnisse in Bezug auf den Schema-Manager von Microsoft CRM, Veröffentlichung Ihrer Anpassungen in der Produktionsumgebung, Übersicht.. Gerichtet an: Systemadministratoren, Projektleiter, Entwickler, Berater, Implementierer
Standorte und Zeitplan
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Hinweise zu diesem Kurs
Kenntnisse in Microsoft CRM
Meinungen
Inhalte
Übersicht über die Microsoft CRM-Architektur sowie die Unterstützung der Systemanpassung mithilfe des SDKs, erstellen von Workflowregeln, erstellen von Vertriebsprozessen, Übersicht über das Microsoft CRM-Systemanpassungstool, Kenntnisse in Bezug auf den Schema-Manager von Microsoft CRM, Veröffentlichung Ihrer Anpassungen in der Produktionsumgebung, Übersicht über das Microsoft CRM Software Development Kit (SDK), mit dem Sie externe Systemanpassungen vornehmen können, um die Klassenbibliotheken der Plattformebene zu entlasten, Übersicht über den Crystal Reports-Designer
Zielgruppe
Systemadministratoren, Projektleiter, Entwickler, Berater, Implementierer
Voraussetzungen
Kenntnisse in Microsoft CRM
Inhalt
Architektur (1)
- Präsentationsebene (Webclient und Sales für Outlook-Client)
- Anwendungsebene
- Plattformebene (der Fokus liegt primär auf den mehr als 800 Klassenbibliotheken, mit denen die Anwendung über Webdienste erweitert werden kann)
- Datenbankebene
Workflow (2)
- Workflow-Manager
- Workflowregeln
- Workflowvorlagen
- Ereignisse
- Bedingungen
- Aktionen
- Vertriebsprozesse
- Workflow-Monitor
- Workflow - Bewährte Methoden
Anpassung (3)
- Systemanpassungstool
- Ändern von Formularen
- Ändern von Ansichten, der Ansichten für Erweiterte Suche und der zugeordneten Ansichten
- Ändern von Vorschaufenstern
- Schema-Manager
- Hinzufügen von benutzerdefinierten Feldern zur Datenbank
- Zuordnungstool
- Hinzufügen von benutzerdefinierten Feldzuordnungen
- Veröffentlichen der Systemanpassungen
- Anpassung - Bewährte Methoden
Einführung in das Microsoft CRM-SDK (4)
- Verständnis zu den Anpassungsmöglichkeiten, die Ihnen mit dem SDK zur Verfügung stehen
- Erläuterung der Vorteile des SDK
- Verständnis zur Zielgruppe des SDKs
- Erläuterung des Inhalts des SDK
Anpassen von Crystal Enterprise (5)
- Planungsüberlegungen (einschließlich der Bedeutung von Planung, Planungsressourcen sowie Schwierigkeiten und deren Überwindung)
- Crystal Enterprise für Microsoft CRM (einschließlich Berichtpräsentation, Lizenzierung und Sicherheit)
- Benutzerdefinierte Berichte (einschließlich Systemanpassungsanforderungen, Erstellen von benutzerdefinierten Berichten, Ändern von bestehenden Berichten und Veröffentlichen von Berichtsanpassungen)
- Berichterstellung - bewährte Methoden
Literatur
nach Absprache
Customer Relationship Management - Systemanpassung (entspricht MOC 8029)