Customer Voice Portal Implementation

Seminar

In Frankfurt Am Main, Berlin, Hamburg und 1 weiterer Standort

2.950 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

The Cisco Unified Customer Voice Portal Implementation (CVPI) v7.0 course defines the tasks necessary for the operation, administration, management, and provisioning of Cisco Unified Customer Voice Portal (CVP) as it is installed in a comprehensive Cisco Unified Intelligent Contact Management (ICM) Enterprise environment. Gerichtet an: Cisco Kunden und Channel Partner/Reseller

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt Am Main (Hessen)

Beginn

auf Anfrage
Hamburg

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

o Telefonie und Contact Center Erfahrung o Networking Basiskenntnisse o Cisco IOS CLI Vertrautheit o Cisco CallManager Kenntnisse o Kenntnisse über Gateways und Gatekeeper für H.323 Netzwerke o Microsoft Windows 2000 Server Kenntnisse o Inhalte der Kurse:
- "Interconnecting Cisco Network Devices Part 1" (ICND1)
- "Implementing Cisco Unified Communications Manager Part 1" (CIPT1)
- "Cisc...

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Seminarziel

The Cisco Unified Customer Voice Portal Implementation (CVPI) v7.0 course defines the tasks necessary for the operation, administration, management, and provisioning of Cisco Unified Customer Voice Portal (CVP) as it is installed in a comprehensive Cisco Unified Intelligent Contact Management (ICM) Enterprise environment.

Zielgruppe

Cisco Kunden und Channel Partner/Reseller

Seminarinhalte

o Cisco Unified CVP Technical overview o Cisco Unified CVP Comprehensive o Cisco Unified ICM Enterprise Scripting to Support Cisco Unified CVP o Media File, ECC and Micro Applications o Cisco Unified CVP VXML Solution o VXML Server and Studio o Events, Log Files, and Reporting o Reporting Database and Backup o Failover, Diagnostics, and Troubleshooting

Voraussetzungen

o Telefonie und Contact Center Erfahrung o Networking Basiskenntnisse o Cisco IOS CLI Vertrautheit o Cisco CallManager Kenntnisse o Kenntnisse über Gateways und Gatekeeper für H.323 Netzwerke o Microsoft Windows 2000 Server Kenntnisse o Inhalte der Kurse:
- "Interconnecting Cisco Network Devices Part 1" (ICND1)
- "Implementing Cisco Unified Communications Manager Part 1" (CIPT1)
- "Cisco Voice over IP" (CVOICE)
- "Cisco IP Contact Center Product Power Workshop" (IPCCPW)

Hinweis

Bestimmte Seminartermine finden in englischer Sprache statt. Bitte erkundigen Sie sich unter unserer Info-Line 0 52 52 - 9 79 39-0 nach der jeweiligen Kurssprache.

Customer Voice Portal Implementation

2.950 € zzgl. MwSt.