Das 1 x 1 des Travel-Einkaufs

BME Akademie GmbH
In Sulzbach Am Taunus

1.295 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
06930... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Sulzbach am taunus
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Wann:
    13.12.2016
Beschreibung

Geschäftsreisen stellen einen bedeutenden und häufig unterschätzten Kostenblock im Unternehmen dar. Beim Einkauf von solchen Reiseleistungen lassen sich in jedem Unternehmen erfahrungsgemäß deutlich Kosten sparen. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über das Thema Geschäftsreisen sowie eine detaillierte Vorstellung der Nutzung der vielfältigen Informations- und Einsparmöglichkeiten. Sie lernen in diesem Seminar, wie Sie Potenziale Ihres Unternehmens beim Einkauf von Geschäftsreisen erkennen und nutzen und damit deutlich zum Unternehmenserfolg beitragen.
Gerichtet an: Alle Mitarbeiter/innen, die sich mit dem Einkauf von Reiseleistungen bei Geschäftsreisen befassen.

Präsentation, interaktive Internet-Live-Demonstration, Checklisten, Musterausschreibung.

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
13.Dezember 2016
Sulzbach Am Taunus
Am Main-Taunus-Zentrum 1, 65843, Hessen, Deutschland
Plan ansehen
1. Tag: 09.30 – 17.00 Uhr, 2. Tag: 08.30 – 16.30 Uhr

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Einkauf
Beschaffung
Materialwirtschaft
Reiseleistungen
Travel Management
Travel Einkauf

Dozenten

Rüdiger Mahnicke
Rüdiger Mahnicke
Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft

Themenkreis

  • Geschäftsreisemarkt und seine Marktteilnehmer
  • Der Geschäftsreiseprozess im Unternehmen
  • Darstellung der Einsparpotenziale im Detail
  • Der Vertriebsweg Reisebüro
  • Der Vertriebsweg Online
  • Reisekosten-Controlling: Daten und Kennzahlen
  • Reisebüroausschreibung
  • Leistungsträgerausschreibungen und Verhandlungen mit Leistungsträgern
  • Aufbau eines Travel-Management-Projektes am Beispiel Sicherheit auf Reisen

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen