Das Geheimnis erfolgreicher Werbung - ist keins!

Erfolg im Quadrat
In Nürnberg, Ort Flexibel Pro Seminar

199 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
17282... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Nürnberg, ort flexibel ...
  • 4 Lehrstunden
Beschreibung

Fachkundige Beurteilung der eigenen Werbung, Fähigkeit bestehende Werbemaßnahmen zu optimieren, Fähigkeit eine neue Kampagne zu beurteilen und ggf. zu korrigieren, Fähigkeit, intelligente Kombinationen von Werbemaßnahmen vorzunehmen, die den eigenen unternehmerischen Zielen zuarbeiten und zur eigenen Zielgruppe passen.
Gerichtet an: Kleinunternehmer, mittelständische Unternehmer, Führungskräfte, Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Werbung, Selbständige, Existenzgründer, Ärzte, Freiberufler, Mitarbeiter aus der Produktentwicklung, Strategie, Business Development

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Nürnberg, Ort Flexibel Pro Seminar
Bucher Str. 5a, 90419, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Alle Personen, die in ihrer Funktion Verantwortung für Werbung, Marketing oder Kommunikation haben.

Themenkreis

Wann ist Werbung eigentlich “gut”? Ganz einfach: wenn sie erfolgreich ist!

Und wie soll das funktionieren? Tagtäglich sieht, hört und liest man so viel Werbung. Aber was ist fürs eigene Unternehmen oder die eigene Praxis richtig und gut? Dann ist alles sehr teuer, der Erfolg dagegen hält sich in Grenzen und man erfährt so selten von den Kunden, wie sie die Werbung fanden, und, und…
Viele unbeantwortete Fragen, die das Thema Werbung höchst komplex erscheinen lassen.
Zudem sind das viele ToDos zusätzlich zu den eigentlich wichtigen unternehmerischen Aufgaben! Eine ausweglose Situation? Nein!

Dass das auch anders sein kann und sogar einfach, lernen Sie in unserem Seminar.
Erfahren Sie:

  • wie man seine Zielgruppe versteht
  • welche Werbemittel für sie passend sind
  • wann man werben sollte und wann nicht
  • wie wichtig Ihre unternehmerischen Ziele dabei sind
  • wie man Werbemittel intelligent kombiniert
  • wie Sie Ihr Budget optimal einsetzen oder gar sparen können
  • uvm.

Kurz: mit solidem Basiswissen und einigen Regeln aus dem Seminar können Sie ganz einfach den Weg zu Ihrer besten Werbung finden.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen