Das Jahresgespräch mit Ihrem Kunden: Stellen Sie die Weichen für das kommende Jahr

Modul Training
In Hamburg, Stuttgart, Köln und an 2 weiteren Standorten

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Beschreibung

Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festigen Sie durch dieses Gespräch die Beziehung zu Ihrem Kunden und setzen Sie das Instrumentarium der Jahresgespräche wirkungsvoll für Ihren Unternehmenserfolg ein.

Gut vorbereitet sichern Sie sich für das neue Geschäftsjahr eine perfekt vorbereitete Startposition.

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Veranstaltungsort(e)

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Berlin
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Hamburg
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Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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München
Bayern, Deutschland
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Stuttgart
Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf
Kundenbindung

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

Themenkreis

Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festigen Sie durch dieses Gespräch die Beziehung zu Ihrem Kunden und setzen Sie das Instrumentarium der Jahresgespräche wirkungsvoll für Ihren Unternehmenserfolg ein.

Gut vorbereitet sichern Sie sich für das neue Geschäftsjahr eine perfekt vorbereitete Startposition.

  • Die Bedeutung der Jahresgespräche
  • Mit welchen Kunden Sie Jahresgespräche führen sollten
  • Lernen Sie Motive und Verhaltensmuster von Einkäufern kennen
  • Die strategische Checkliste zur Gesprächsvorbereitung
  • Identifizierung von Kundenpotentialen: Aktuelle und zukünftige Liefersituation
  • Identifizieren Sie Ziele und Motive Ihres Gesprächspartners und stimmen Sie Ihre Handlungsweise gezielt darauf ab
  • Gezielte Maßnahmen zur Verkaufsförderung
  • Typische Gesprächsinhalte und Situationen
  • Gegenseitige Partnerschaft: Der Nutzen von verkaufsunterstützenden Maßnahmen
  • Zielvereinbarungen und Rahmenverträge: Festlegung der qualitativen und quantitativen Zielsetzung
  • Gesprächsstrategie und Verhandlungsführung: Meistern Sie kritische Situationen
  • Die Umsetzung im Jahresverlauf kontrollieren

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Im Seminarpreis inbegriffen: umfangreiche Trainingsunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat Tagen im 4-Sterne-Hotel Mittagessen vom täglich wechselnden Lunchbuffet oder 3-Gang-Menü Kaffeepausen vormittags und nachmittags: Kaffee/ Tee, saisonaler Obstkorb und Backspezialitäten Tagungsgetränke unbegrenzt
Maximale Teilnehmerzahl: 12

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