Das professionelle Kreativbriefing

Macromedia Akademie der Medien
In München

690 
zzgl. MwSt.
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • München
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Lernen Sie für unterschiedliche Aufgabenstellungen – auch für Pitches – Briengs zu formulieren, die tatsächlich zu den gewünschten Ergebnissen führen und damit auf beiden Seiten Geld und Zeit sparen.
Gerichtet an: Dieses Seminar richtet sich sowohl an Mitarbeiter aus Werbe- und Marketingabteilungen, die Kreative briefen müssen, als auch an Agenturmitarbeiter, die Kundenbriengs intern „übersetzen“ sollen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
München
Elsenheimerstraße, 63, 80687, Bayern, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Lernen Sie für unterschiedliche Aufgabenstellungen - auch für Pitches - Briefings zu formulieren, die tatsächlich zu den gewünschten Ergebnissen führen und damit auf beiden Seiten Geld und Zeit sparen.

Seminarinhalte

  • Die 5 Säulen eines Briefings
  • Wie viel Kreativität darf es sein?
  • Die sinnvolle Ausführlichkeit eines Briefings
  • Die Rolle des Re-Briefings
  • Briefingvarianten für Below-the-Line-Maßnahmen und Pitches

Der Wechsel von Impulsvorträgen, praktischen Übungen und Diskussionen verleiht diesem Seminar seinen Workshop-Charakter.

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen