Das Webducation Blendedlearning Telefontraining

Peilicke Telefontraining & Managementberatung
Blended

149 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
030 4... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Blended
  • 8 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Der Kurs für Jederman, um optimaler zu Telefonieren.
Der Telefontrainer Udo Peilicke ist seit 1992 im Bereich Telefontraining / Telefonmarketing / CRM tätig.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Blended

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Noch erfolgreichere Kommunikation am Telefon.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Jedermann, der noch erfolgreicher am Telefon kommunizieren möchte.

· Voraussetzungen

Rechner, Internetzugang

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Prämiert und ausgezeichnet.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Zusatzinformationen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefontraining
Kommunikation
Telefonakquise
Telefonbedienung im Direktionssekretariat
Telefonservice
Telefonverkauf

Dozenten

Udo Peilicke
Udo Peilicke
Telefonmarketing, Telefontraining, CRM, BGM, DNLA

Udo Peilicke, Jahrgang 1966 - Steinbock - ist nach Lehre, Abitur, Studium und Ing.-Tätigkeit seit 1992 aktiv in den Bereichen: Telefonmarketing, Telefontraining, CRM und dies im gesamten DACH Bereich tätig.

Themenkreis

Udo Peilicke, Jahrgang 1966 - Steinbock - aus einer Schneiderfamilie stammend - ist nach Lehre, Abitur, Studium und Ing.-Tätigkeit seit 1992 aktiv im Bereich Telefonmarketing / Telefonakquise tätig.

Angefangen im Telefonverkauf, später dann als Teamleiter, Supervisor und als Callcenter Manager in einem Berliner Callcenter tätig, hat er die hohe Schule des Telefonmarketing bis in all seine Einzelheiten kennen gelernt.
Zudem vermittelt er zusätzlich sein Wissen beratend direkt in den unterschiedlichsten Unternehmen vor Ort, sowie als Dozent und Trainer an verschiedenen Wirtschafts-Akademien und Bildungseinrichtungen.

Heute ist Herr Udo Peilicke als Consultant, Dozent und Trainer u.a. auf dem Gebiet des Telefonmarketing tätig.

Neben seiner ständigen Aus- und Weiterbildung in eigener Sache [z.B. zum CRM-Fachspezialisten an der Europäischen Wirtschaftsakademie in St. Gallen - Schweiz] in den unterschiedlichsten, wissenschaftlich belegten Trainingstechniken bei namhaften, auch international tätigen Top-Trainern,
erfolgen seine Schulungen und Beratungen absolut praxisorientiert -
mit dem Ziel des ganzheitlichen Erfolges -

wirtschaftlich, menschlich und sozial.

Zusätzliche Informationen

Seit 1992 im Bereich Telefontraining / Telefonmarketing / CRM tätig!