Daten sichern und den PC pflegen

Volkshochschule Berlin Spandau
In Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-30-9... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Berlin
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Nur wenn ich meinen 'elektronischen Freund' pflege, wird er mir auch zuverlässige Dienste erbringen! Wir werden die Sicherung unserer persönlichen Daten an praktischen Beispielen vornehmen, die im Rechner für diesen Zweck vorhandenen und weitere empfehlenswerte kostenlose Programme vorstellen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Kirchgasse 3, 13595, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Norbert Mensch
Norbert Mensch
Dozent

Themenkreis

Nur wenn ich meinen „elektronischen Freund“ pflege, wird er mir auch zuverlässige Dienste erbringen! – Wir werden die Sicherung unserer persönlichen Daten an praktischen Beispielen vornehmen, die im Rechner für diesen Zweck vorhandenen und weitere empfehlenswerte kostenlose Programme vorstellen. Hierbei kommen verschiedene Wechselmedien zum Einsatz.Außerdem werden die Schutzmöglichkeiten vor Gefahren aus dem Internet erörtert. Die Teilnehmer erhalten ein Skript sowie Freeware.

16 UStd.
Sa, 09.00-16.00 Uhr; So, 09.30-16.30 Uhr

TN: 8-14

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: euro 47,20 (erm: euro 25,60
Maximale Teilnehmerzahl: 14

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen