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Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon (Inhouse/Firmenintern)
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Methodik
Inhouse
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Unterrichtsstunden
8h
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Dauer
1 Tag
Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel unserer nonverbalen Kommunikation wegfallen. Alleine das, was wir sagen und wie wir es sagen, zählt.
In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen zahlreiche Strategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen. Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizutragen, um künftige Konfliktgespräche am Telefon lösungsorientiert zu führen.
Hinweise zu diesem Kurs
Mitarbeiter/innen und Führungskräfte aller Ebenen, die ihren Umgang mit Konfliktsituationen am Telefon überprüfen und optimieren wollen
Meinungen
Themen
- Kommunikation
- Soft Skills
Dozenten
wird noch genannt
Führung
Inhalte
Zusätzliche Informationen
Sie suchen eine interne Lösung? Gerne kommen wir zu Ihnen. Alle Themen aus unserem Seminarprogramm führen wir bei Ihnen im Unternehmen durch – mit genau den Themen oder Erweiterungen, die Sie wünschen. Unsere bundesweiten Tagessätze: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Reisekosten und Spesen. Teilnehmerzahl: bis 10 Personen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne.
Seminare auch in Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch & Arabisch. Viele Seminare unterrichten wir in diesen Sprachen. Bitte sprechen Sie uns bei Bedarf an.
Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon (Inhouse/Firmenintern)