Dein Inneres Kind

Osterberg-Institut
In Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)

510 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
049 4... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Niederkleveez (holsteini...
Beschreibung

Oft spürst du deine Ängste, dich zu öffnen, Nähe zuzulassen, Kontrolle aufzugeben, verlassen zu werden. Du fühlst deine Begrenztheit, Nahrung zu genießen, die dir das Leben zu bieten hat. Du nimmst sogar die Muster wahr, mit denen du dich schützt - aber auch von der Lebensfreude abhältst. Und wenn du dich so erkennst, verlangst du womöglich, nun endlich anders werden zu müssen,...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)
Am Hang, 24306, Schleswig-Holstein, Deutschland

Themenkreis



Oft spürst du deine Ängste, dich zu öffnen,
Nähe zuzulassen, Kontrolle aufzugeben, verlassen zu werden. Du fühlst deine Begrenztheit, Nahrung zu genießen, die dir das Leben zu bieten hat. Du nimmst sogar die Muster wahr, mit denen du dich schützt - aber auch von der Lebensfreude abhältst. Und wenn du dich so erkennst, verlangst du womöglich, nun endlich anders werden zu müssen, erklärst dir den Krieg - und fühlst dich erst recht elend.

Ich verstehe dich, deine Ängste sind so nachfühlbar
- das ist die Botschaft, mit der wir dir begegnen. Wir helfen dir, dich liebevoll anzunehmen, neugierig zu werden auf die Struktur deines Verhaltens und seine Bedeutung. Oft begegnest du dann deinem Inneren Kind - dort, wo du es verlassen hast, vor vielen Jahren, in seinen Ängsten, seiner Einsamkeit und Verwirrung, seinem Zorn und Schmerz.

Dort führen wir dich hin,
und wir zeigen dir, was dein Kind braucht. Durch sanfte, liebevolle Zuwendung lassen wir es fühlen, dass der alte Schmerz heilen kann, und laden es ein, sich dem Leben wieder zu öffnen.

Wir arbeiten nach den Grundsätzen der Hakomi-Methode,
einer körperorientierten psychotherapeutischen Methode, in deren Mittelpunkt die Schulung der inneren Achtsamkeit steht.

Freitag 11:00 Uhr - Dienstag 13:30 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: weitere Preiskonditionen auf Anfrage

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen