Den Gesprächspartner richtig einschätzen und individuell reagieren

die lernwerkstatt
Online

15 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0511 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Beschreibung

Baustein 1: Menschen und Charaktere:

Wichtige informationen

Themenkreis

Inhalt:

Baustein 1: Menschen und Charaktere:

Menschenkenntnis ist bei der service- und kundenorientierten Kommunikation gefragt. Daher wird in diesem Baustein auf verschiedenste Menschentypen und Charaktere eingegangen. Werden die Menschen richtig eingeordnet, ist der richtige Umgang miteinander kein Problem.

Baustein 2: Das Bild vom Anrufer:

In diesem Qualifizierungsbaustein lernen Sie, sich ein richtiges Bild vom Anrufer zu machen. Durch eine positive und offene Einstellung kann man den Kunden beeinflussen.

Baustein 3: Das Gesprächspartnerpanorama:

Was unter einem Gesprächspartnerpanorama zu verstehen ist, wird Ihnen in diesem Baustein erklärt. Des Weiteren wird aufgezeigt, wie unsere Erwartung die Wahrnehmung beeinflusst.

Datum:
laufend

Veranstaltungsort:

online

Preis:
15.00 EUR

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen