Den Gesprächspartner richtig einschätzen und individuell reagieren
Seminar
Online
15 €
zzgl. MwSt.
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Online
Baustein 1: Menschen und Charaktere:
Meinungen
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Inhalte
Inhalt:
Baustein 1: Menschen und Charaktere:
Menschenkenntnis ist bei der service- und kundenorientierten Kommunikation gefragt. Daher wird in diesem Baustein auf verschiedenste Menschentypen und Charaktere eingegangen. Werden die Menschen richtig eingeordnet, ist der richtige Umgang miteinander kein Problem.
Baustein 2: Das Bild vom Anrufer:
In diesem Qualifizierungsbaustein lernen Sie, sich ein richtiges Bild vom Anrufer zu machen. Durch eine positive und offene Einstellung kann man den Kunden beeinflussen.
Baustein 3: Das Gesprächspartnerpanorama:
Was unter einem Gesprächspartnerpanorama zu verstehen ist, wird Ihnen in diesem Baustein erklärt. Des Weiteren wird aufgezeigt, wie unsere Erwartung die Wahrnehmung beeinflusst.
Datum:
laufend
Veranstaltungsort:
online
Preis:
15.00 EUR
Baustein 1: Menschen und Charaktere:
Menschenkenntnis ist bei der service- und kundenorientierten Kommunikation gefragt. Daher wird in diesem Baustein auf verschiedenste Menschentypen und Charaktere eingegangen. Werden die Menschen richtig eingeordnet, ist der richtige Umgang miteinander kein Problem.
Baustein 2: Das Bild vom Anrufer:
In diesem Qualifizierungsbaustein lernen Sie, sich ein richtiges Bild vom Anrufer zu machen. Durch eine positive und offene Einstellung kann man den Kunden beeinflussen.
Baustein 3: Das Gesprächspartnerpanorama:
Was unter einem Gesprächspartnerpanorama zu verstehen ist, wird Ihnen in diesem Baustein erklärt. Des Weiteren wird aufgezeigt, wie unsere Erwartung die Wahrnehmung beeinflusst.
Datum:
laufend
Veranstaltungsort:
online
Preis:
15.00 EUR
Den Gesprächspartner richtig einschätzen und individuell reagieren
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