Den Gesprächsverlauf gezielt planen und steuern

Seminar

Online

15 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Methodik

    Online

Baustein 1: Bei Inbound-Gesprächssituationen richtig verhalten:

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Inhalt:

Baustein 1: Bei Inbound-Gesprächssituationen richtig verhalten:

In diesem Qualifizierungsbaustein wird das richtige Verhalten bei Inboud-Gesprächssituationen aufgezeigt. Dabei hilft eine ausführliche Planung des Gesprächsverlaufs. Des weiteren wird der Aufbau eines Telefonskripts erklärt.

Baustein 2: Der Gesprächsverlauf:

Während des Gesprächsverlaufs sendet der Kunde unterschiedlichste Signale aus. Daher ist es für Sie wichtig, besonders Kaufsignale wahrzunehmen. Kaufsignale bedeuten ein erstes ''Ja'' zu einem Produkt. Ein vorsichtiges und gezieltes Vorgehen ist in diesem Fall besonders wichtig.

Baustein 2: Bei Outbound-Gesprächssituationen richtig verhalten:

Wie verhält man sich bei Outbound-Gesprächssituationen richtig? Um diese Frage zu beantworten muss man die verschiedenen Kommunikationstypen kennen. Dann ist es auch möglich, den Gesprächspartner richtig einzuschätzen.

Datum:
laufend

Veranstaltungsort:

online

Preis:
15.00 EUR

Den Gesprächsverlauf gezielt planen und steuern

15 € zzgl. MwSt.