Den Gesprächsverlauf gezielt planen und steuern

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Tipologie Seminar
Niveau Fortgeschritten
Methodologie Online
  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Online
Beschreibung

Baustein 1: Bei Inbound-Gesprächssituationen richtig verhalten:

Wichtige informationen

Themenkreis

Inhalt:

Baustein 1: Bei Inbound-Gesprächssituationen richtig verhalten:

In diesem Qualifizierungsbaustein wird das richtige Verhalten bei Inboud-Gesprächssituationen aufgezeigt. Dabei hilft eine ausführliche Planung des Gesprächsverlaufs. Des weiteren wird der Aufbau eines Telefonskripts erklärt.

Baustein 2: Der Gesprächsverlauf:

Während des Gesprächsverlaufs sendet der Kunde unterschiedlichste Signale aus. Daher ist es für Sie wichtig, besonders Kaufsignale wahrzunehmen. Kaufsignale bedeuten ein erstes ''Ja'' zu einem Produkt. Ein vorsichtiges und gezieltes Vorgehen ist in diesem Fall besonders wichtig.

Baustein 2: Bei Outbound-Gesprächssituationen richtig verhalten:

Wie verhält man sich bei Outbound-Gesprächssituationen richtig? Um diese Frage zu beantworten muss man die verschiedenen Kommunikationstypen kennen. Dann ist es auch möglich, den Gesprächspartner richtig einzuschätzen.

Datum:
laufend

Veranstaltungsort:

online

Preis:
15.00 EUR

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