Den Verkaufserfolg vom Zufall befreien

DIHK Service GmbH
Fernunterricht

235 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Fernunterricht
Beschreibung

Künftige Verkäufer, Verkaufsberater, Außendienstmitarbeiter/-innen, Verkaufsinnendienst. WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.

Wichtige informationen

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Wie kann ich als Verkäufer das Interesse des Kunden wecken, mich vom Mitbewerber abheben? Wie kann ich einem potenziellen Neukunden schnell aufzeigen, weshalb er bei mir kaufen sollte? Wie argumentiere ich als Verkäufer, um die Anforderungen und Bedürfnisse des Kunden anzusprechen? Von welchen Kaufmotiven wird mein Kunde gesteuert? Wie vermeide ich, zu schnell in Preisgespräche verwickelt zu werden? Wie begegne ich auf professionelle Art und Weise den zu erwartenden Einwänden des Kunden?

Grundlagen von Kundenentscheidungen / Von der reinen Produktargumentation zur Nutzenargumentation / Darstellung der unterschiedlichen Motivationstypen / Zuordnung der Nutzenargumente auf die Motivationstypen / Fragetechnik und aktives Zuhören / Einwandbehandlung.

Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen