Kurs derzeit nicht verfügbar
Deploying Cisco Unified Contact Center Enterprise Software (DUCCE)
Kurs
In München ()
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
This course is designed for channel partners/resellers, customers and employees Das Zentrum Protanet präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten
Meinungen
Themen
- Microsoft
- Basic
- Software
- Cisco
Inhalte
Schulungsinhalt Deploying Cisco Unified Contact Center Enterprise (DUCCE) is a 5-day instructor-led course presented by training partners to system engineers and customers who will be involved with day-to-day interaction with the Cisco Unified Contact Center Enterprise (CCE) product. This course will give you an understanding of the Cisco Unified CCE deployment capabilities, processes, fault tolerance, installation, and basic troubleshooting. You will accomplish this by installing the Cisco Unified CCE software and introducing Cisco Unified CCE troubleshooting tools.
Course Outline
Module 1: Cisco Unified Contact Center Enterprise v10 Foundations
Module 2: Preparing UCCE for Basic IVR Scripting
Module 3: Preparing UCCE for Basic Agent Functionality
Module 4: Installing and Configuring CCE VXML Solution
Module 5: Installing CCE Outbound Option
Module 6: Supporting CCE
Die Microsoft Seminare des PROTRANET Instituts umfassen sämtliche wichtigen Microsoft-Themen von der aktuellen Windows-Version über Microsoft SQL Server bis hin zu Security. In kompakter Form bekommen Sie in unseren Microsoft Schulungen von erfahrenen Trainern genau das Wissen vermittelt, das Sie für Ihren Berufsalltag benötigen oder um begehrte Microsoft-Abschlüsse wie MCSE, MCPD oder MCITP erfolgreich zu bestehen. Unsere Trainer sind alle selbst Produkt zertifiziert und besitzen die Zertifizierung zum Microsoft Certified Trainer.
Deploying Cisco Unified Contact Center Enterprise Software (DUCCE)