Der Arzt: Manager & Führungskraft

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

Der Arzt hat einen der verantwortungsvollsten Berufe weltweit. Es ist seine primäre Aufgabe, Patienten medzinisch erstklassig zu versorgen und die Behandlungen reibungslos und erfolgreich durchzuführen. Aber zu dem trägt er Verantwortung für eine Vielzahl von Mitarbeitern und muss diese motivieren und führen!. Gerichtet an: Ärzte in Führungspositionen

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte



Teilnehmerkreis:

Ärzte in Führungspositionen

Konzeption / Ziel:

Der Arzt hat einen der verantwortungsvollsten Berufe weltweit. Es ist seine primäre Aufgabe, Patienten medzinisch erstklassig zu versorgen und die Behandlungen reibungslos und erfolgreich durchzuführen. Aber zu dem trägt er Verantwortung für eine Vielzahl von Mitarbeitern und muss diese motivieren und führen!

Seminarinhalte:

Wie der Arzt diese Aufgabe mit der Lust an seinem wertvollen Beruf vereinen kann, möchten wir Ihnen in dieser Fortbildungsreihe gerne näher bringen.

Seminarinhalte / Bausteine

Baustein 1: Zielorientierte Mitarbeiterführung - Systematische und effektive Mitarbeiterführung mit Zielen Baustein 2: Führungs-Kommunikation - Erfolgreiche und motivierende Mitarbeitergespräche führen Baustein 3: Team-Psychologie - Effektives Management durch Gruppendynamik und Team-Psychologie Baustein 4: Leistungsstörungen dauerhaft beseitigen / Konflikt-Management Baustein 5: MedAudit© FÜHRUNG - Führungspotenzial Individual-Diagnose für Führungskräfte in medizinischen Berufen Baustein 6: Motivation

Dauer:

Jeder Baustein ist ein 1-Tages-Workshop mit unterschiedlicher, praxisnaher Themenstellung und bildet ein abgeschlossenes Kapitel.

Teilnahmegebühr:

Inhouse-Seminar Bitte nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.

Der Arzt: Manager & Führungskraft

Preis auf Anfrage