Kurs derzeit nicht verfügbar

DER BLOCK© + BLOCK 2

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

DER BLOCK© trainiert das mentale Gleichgewicht und die mentale Zielorientierung ('kopfgesteuert'). Werteorientierung, konstruktive Einstellung zur Realität, Befreiung von Blockaden, klare Ziele. BLOCK 2 macht erlebbar, welche starken Kräfte der einzelne Teilnehmer mobilisieren kann. Verfestigung der Zielorientierung, aus Angst wird Vertrauen ins eigene Willenspotenzial, Körpersprache wird gezielt eingesetzt, neues Verhalten wird individuell trainiert.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Bibi Lange

Bibi Lange

Trainerin

BLOCK 2, Coaching

Brigitte Winck

Brigitte Winck

Trainerin

DER BLOCK©, DER BLOCK Inhouse, BLOCK Refresher, Teameffizienz, Führungstraining, Veränderungsprozesse, Coaching

Inhalte

Viele Teilnehmer raten dazu, die beiden Trainings relativ kurzfristig hintereinander zu schalten,
denn BLOCK 2 verfestigt die im ersten Training gewonnene Basis :

DER BLOCK© trainiert das mentale Gleichgewicht und die mentale Zielorientierung („kopfgesteuert“)

Werteorientierung, konstruktive Einstellung zur Realität, Befreiung von Blockaden, klare Ziele.

BLOCK 2 macht erlebbar, welche starken Kräfte der einzelne Teilnehmer mobilisieren kann

Verfestigung der Zielorientierung, aus Angst wird Vertrauen ins eigene Willenspotenzial, Körpersprache wird gezielt eingesetzt, neues Verhalten wird individuell trainiert.

Das Blocktraining war tatsächlich ein Meilenstein, eigentlich 2 Meilensteine (BLOCK I und II) in meinem Leben und mein Feedback teile ich gerne mit allen die es hören/lesen möchten:
Im Juni 2007 habe ich das BLOCK 2 Training absolviert. Es war ein tolles Erlebnis - ermutigt durch das Training habe ich mein Leben komplett geändert und den Schritt in eine ungewisse Zukunft gewagt. Es hat sich ausgezahlt - Ich lebe nun in Cairo und arbeite in genau dem Bereich in dem ich arbeiten will. Ein tolles Gefühl meine Vision realisiert zu haben

» Zwei Seminare der Persönlichkeitsentwicklung haben meine Einstellung zu mir selbst und zu anderen maßgeblich beeinflusst. Diese beiden Seminare sind das Blocktraining DER BLOCK und BLOCK 2. Beide kann ich jedem aufs höchste empfehlen (und ich bekomme keine Provision dafür). Seit BLOCK 2 wurde ich zum Changemanager sowohl für mich als auch mein Unternehmen. Ich löse Herausforderungen oder schaffe zumindest Verbesserungen… «

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Seminargebühr Firmen € 3.400,00 zzgl. ges. MwSt. Privat € 3.400,00 inkl. ges. MwSt.

DER BLOCK© + BLOCK 2

Preis auf Anfrage