Der Erfolgsfaktor Innendienst: Vertriebsstark und verkaufsaktiv

Modul Training
In Hamburg, Stuttgart, Köln und an 4 weiteren Standorten

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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Beginn An 7 Standorten
Dauer 2 Tage
Beginn 16.11.2017
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Beschreibung

Für gut aufgestellte Vertriebe eröffnen sich große Chancen, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst stößt zunehmend an finanzielle und organisatorische Grenzen. Der Außen- und Innendienst müssen als Team zusammen spielen, das harmoni Für gut aufgestellte Vertriebe eröffnen sich große Chancen, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst - siert und gemeinsam Erfolge realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusammenspiel, klare Strukturen und eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Ein Luxus der Vergangenheit sind Innendienstmitarbeiter, die als Sachbearbeiter Auſträge abwickeln und Kundendaten pflegen. Der Innendienst von heute muss mehr und mehr aktive Verkaufsaufgaben übernehmen. Ein starker Innendienst entlastet den Außendienst von Routinetätigkeiten und greiſt selbst ins Vertriebsgeschehen ein.

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
12.Okt 2017
Berlin
Berlin, Deutschland
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04.Dez 2017
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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16.Nov 2017
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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auf Anfrage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
Leipzig
Sachsen, Deutschland
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Beginn 12.Okt 2017
Lage
Berlin
Berlin, Deutschland
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Beginn 04.Dez 2017
Lage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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Beginn 16.Nov 2017
Lage
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Leipzig
Sachsen, Deutschland
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Beginn 10.Okt 2017
Lage
München
Bayern, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Stuttgart
Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, Einzel- und Gruppenar - beiten, Übungen von Praxisbeispielen, Transferhilfen und Tipps für Ihren Arbeitsalltag, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Alle Mitarbeiter aus den Bereichen Verkaufsinnendienst / Innen - dienst, Kundendienst, Auſtragsabwicklung, Service, die im telefoni - schen Kontakt mit Kunden stehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf Häuser
Verkauf Immobilien
Verkauf Versicherungen
Kundenbindung
Akquise
Direktvertrieb
Neukundengewinnung
verhandeln
Verkaufstechnik
Verkaufsförderung
Beschwerde Management
Kosmetik Vertrieb
Kundenbetreuung
Mode Vertrieb
Musik Vertrieb
Software Vertrieb
Telefonservice
Up Selling
Verkauf Lebensversicherung
Verkaufsgespräch
Verkaufstraining
Vertiebscontrolling
Vertrieb in Unternehmen
Vertrieb Immobilien
Telefonverkauf
Telefontraining
Verkauf

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

Themenkreis

INHALTE
Für gut aufgestellte Vertriebe eröffnen sich große Chancen, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst
Die wirksame Zusammenarbeit zwischen Außen- und Innendienst
Entlastung des Außendienstes von Routineaufgaben
Professionelle Neukundengewinnung im Team
Aktives C-Kunden-Management durch den Innendienst
Einsatz des Telefons als aktives Verkaufsinstrument
Selbstständiges Verkaufen an C-Kunden
Umsatzsteigerung durch ein optimiertes Angebotsmanagement
Identifizierung von Kundenpotentialen
Termin- und Besuchsmanagement für den Außendienst
Gesprächstermine für den Außendienst vereinbaren
Kundenbindung durch Kundenreklamation

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