Der erste Eindruck eines Krankenhauses zählt

DIHK Service GmbH
Blended learning in Köln

535 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Methodologie Blended
Beginn Köln
  • Seminar
  • Blended
  • Köln
Beschreibung

Das Zentrum WIS IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenEmpfangspersonal sowie alle Mitarbeiter des Krankenhauses, die als erste Anlaufstelle für Kranke, Verletzte und deren Angehörige zählen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Dieses Seminar hilft den Teilnehmern, den Patienten und dessen Angehörige in Ihrer Bedeutung richtig einzuordnen und ihn telefonisch oder persönlich effektiv anzusprechen. Sie verbessern Ihren Umgang mit Konflikten in alltäglichen Situationen mit dem Patienten bzw. dessen Angehörigen beim Erstkontakt.

Dadurch steigern Sie die Effizienz Ihrer Arbeit, vermeiden unnötige Reibungsverluste und entlasten das Pflegepersonal an den Stationen.

Seminarinhalte

* Der Ton macht die Musik
* Kundenorientierung am Telefon und face-to-face
* Der Patient und seine Angehörigen
* Einklang zwischen Bürokratie und Mensch
* Entlastung von den Stationen
* Umgang mit Anfragen
* Umgang mit Beschwerden
* Effizientes Konfliktmanagement


Seminarorte
Berlin, Mannheim und Dortmund.
Bitte erkundigen Sie sich ggf. nach dem Seminarort.

Direkt zum Seminaranbieter

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen