Der erste Eindruck zählt - wie Sie Gäste und Kunden begeistern
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Berlin
Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Vorbereitung auf die IHK-Fortbildungsprüfung "Geprüfter Fachwirt für Güterverkehr und Logistik" und auf den beruflichen Einsatz in Güterverkehrs- und Logistikdienstleistungen eigenständig und verantwortlich zu steuern und zu führen.Auszubildende und Mitarbeiter/-innen in Hotels, Restaurants, Reisebüros und Tourist-Infos, die am Anfang ihrer Ausbildung oder ihres beruflichen Werdegangs stehen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Wie wirken Sie und Ihr Unternehmen auf Ihre Gäste oder Kunden? Was machen Sie schon richtig, woran können Sie noch arbeiten?
Grundvoraussetzungen, die einen guten Verkäufer ausmachen / Bedürfnisse der Gäste erkennen und entsprechen darauf eingehen / Die wichtigsten Höflichkeitsregeln / Rhetorik und Körpersprache im Verkaufsgespräch / Aktiver Verkauf - die Verkaufsstufen: von der Begrüßung bis zur Verabschiedung / Fragetechniken und Verhalten im Gespräch
Direkt zum Seminaranbieter
Der erste Eindruck zählt - wie Sie Gäste und Kunden begeistern