Der freundliche Besucherempfang und Kompetenz am Telefon

IHK Bildungsakademie Magdeburg GmbH
In Magdeburg

140 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-3915... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • IHK
  • Magdeburg
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Der Besucherempfang und der erste telefonische Kontakt prägen den ersten, bleibenden Eindruck von Ihrer Firma. An Mitarbeiter in diesen oft unterschätzten Positionen sind deshalb besondere Ansprüche zu stellen und greift das Seminar.
Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen am Empfang, der Rezeption der Telefonzentrale, oder deren Aufgabe der Besucherempfang ist.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Magdeburg
Alter Markt 8, 39104, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Herr Künneth
Herr Künneth
Dozent

Themenkreis

Der Besucherempfang und der erste telefonische Kontakt prägen den ersten, bleibenden Eindruck von Ihrer Firma. An Mitarbeiter in diesen oft unterschätzten Positionen sind deshalb besondere Ansprüche zu stellen und greift das Seminar.

Schwerpunkte:

- Einen kompetenten und verbindlichen Eindruck vermitteln
- Kundentypen erkennen und so erfolgreich behandeln
- Kompetenz am Telefon
- Umgangsformen beim Besucherempfang und am Telefon
- Reklamationen positiv begegnen
- Schwierige Situationen erfolgreich meistern/Vertrauen vermitteln
- Wartezeiten überbrücken
- Kunden, unbekannte Besucher, Lieferanten unterschiedlich oder gleich behandeln/Ihre Firma positiv darstellen

Teilnehmerkreis:

Mitarbeiter/-innen am Empfang, der Rezeption der Telefonzentrale, oder deren Aufgabe der Besucherempfang ist.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen