Der Körper - Tempel der Seele

APT Lebens-Wege-Zentrum
In Künzell-Wissels

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
66604... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Künzell-wissels
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Yoga ist ein lebenslanger Übungsweg, der im Alltag praktiziert wird. Bewusst im Augenblick sein, bewusst das Leben atmen und in Balance sein. In der Akzeptanz und Liebe zu uns selbst und um uns darüber für die göttliche Kraft – die überall ist und alles durchdringt – zu öffnen, wird unser Leben als Weg leichter, erfüllter und glücklicher.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Künzell-Wissels
Dipperzer Str. 17, 36093, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Der Körper - Tempel der Seele

Yoga mit Liebe, Kompetenz und über 30jähriger Erfahrung

Yoga ist ein phantastischer Weg um mehr Harmonie, Vertrauen und Entspannung im alltäglichen Leben zu erfahren. Wir werden uns über unsere eigene Kraft bewusst, um unser Leben mit Sinn, Humor und mehr Leichtigkeit selbstverantwortlich zu kreieren.
Meine Yoga-Stunden sind sehr interessant und individuell, da sich mein Energie- und Erfahrungsfeld vollständig den einzelnen Personen in einer Gruppe anpasst. So erfährt die Gruppe immer wieder, dass genau die richtigen Übungen vollzogen werden und die angesprochenen Themen, dem "bewusst-werden" unserer Lebens-Bereiche dienen.
Die Gestaltung mit Atemtechniken (Pranayamas), Körperübungen (Asanas), Entspannungseinheiten und Meditationen bringen ein harmonisches Gleichgewicht für alle Körperregionen, für Geist (Gedankenkarusell/Spagetti-Gehirn) und Gemüt (Gefühle/Emotionen). Das hat positive Auswirkungen auf das Atemvolumen, welches sich erweitert, Aurafeld und Energiekörper vergrößern sich und werden dadurch stabiler und bieten ein stärkeres Schutzfeld.
Nebenbei wird der Körper von innen heraus beweglicher, gelenkiger, energievoller, feiner und standfester.
Wir erleben immer viel Freude, Lachen und Spaß haben sind die wunderbarsten und natürlichsten Möglichkeiten zu "relaxen" und dabei "Glückshormone" zu entfalten.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen