Der Kundemord-Reklamationsbehandlung

IQ-Euro
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02234... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Beschreibung

Die Killer sind unter uns, schlagen als Mr. Niemand und Mr Keiner erbarmungslos zu.. Der Kunde ist wütend, Sie sind gereizt und schon ist wieder ein Kunde weniger da, der unser Gehalt finanziert..

Wichtige informationen

Dozenten

Peter Wolfgang
Peter Wolfgang
Dozent

Themenkreis

Die Killer sind unter uns, schlagen als Mr. Niemand und Mr Keiner erbarmungslos zu.

  • Der Kunde ist wütend, Sie sind gereizt und schon ist wieder ein Kunde weniger da, der unser Gehalt finanziert.
  • Wir haben wieder einmal gemordet.
  • Lassen Sie sich in Zukunft nicht mehr kalt erwischen.
  • Wie man mit Reklamationen richtig umgeht und ein neues Geschäft daraus machen kann, daran arbeiten Sie selbst am Besten.
  • Mörderworte und ihre Wirkung.
  • Zuhören, hinhören und schweigen
  • Kein Kunde ist ein verlorener Kunde.
  • Freundlichkeit verjagt den Mörder
  • Mr. Niemand und Mr. Keiner werden entlassen
  • Reklamationen als Chance nutzen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Einzelseminar: 4 Stunden Seminar: 350,00 Euro + ges. MwSt. 8 Stunden Seminar: 650,00 Euro + ges. MwSt. Gruppenseminar: 4 Stunden Seminar: 250,00 Euro + ges. MwSt. 8 Stunden Seminar: 500,00 Euro + ges. MwSt.