Der Räuber Hotzenplotz

Schwäbisch Gmünder Volkshochschule e.V.
In Schwäbisch Gmünd

4 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-7171... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Für kinder
  • Schwäbisch gmünd
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Ein Abenteuer mit viel Spaß und Spannung - Für alle, die gerne mal ein Held sein wollen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Schwäbisch Gmünd
Münsterplatz 15, 73525, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Für Kinder ab 4 Jahre

Dozenten

Andreas Blersch
Andreas Blersch
Leiter

Themenkreis

"Der Räuber Hotzenplotz"
Für Kinder ab 4 Jahre
Figurentheater "Topolino", Neu-Ulm
In Zusammenarbeit mit der Stadtbücherei Lorch

Der Räuber Hotzenplotz klaut Großmutters Kaffeemühle.
Aber das ist noch lange nicht alles, denn er nimmt auch noch den Kasperl gefangen und verkauft den Seppel an den bösen Zauberer Zwackelmann. Doch frech und schlau wie der Kasperl nun einmal ist, trickst er den Hotzenplotz aus, überlistet Petrossilius Zwackelmann und befreit die schöne, verzauberte Fee Amaryllis.
Ein Abenteuer mit viel Spaß und Spannung - Für alle, die gerne mal ein Held sein wollen.
Kartenvorverkauf ab Mittwoch, 23.9.09, im Rathaus Lorch oder in der Stadtbücherei Lorch.

Kursort: Bürgerhaus Schillerschule, Saal

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kursgebühren: 4,00 EUR