Der richtige Weg zum Vorstellungsgespräch

VHS

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    1 Tag

Es gibt viele Wege, zu einem Vorstellungsgespräch zu kommen, aber sie sind meistens 'steinig'.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Kirchgasse 3, 13595

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Rainer  Friedrichowitz

Rainer Friedrichowitz

Dozent

Inhalte

Mündliches Bewerbungstraining
Es gibt viele Wege, zu einem Vorstellungsgespräch zu kommen, aber sie sind meistens „steinig“.Ein leicht gangbarer wird hier aufgezeigt. Folgende Fragen werden erläutert: Wie pflege ich als Berufseinsteiger meine Kontakte? Wie gelange ich in die Unternehmen, deren Türen meistens verschlossen sind? Wie finde ich den Namen der Person heraus, die über meine Einstellung entscheidet? Wie bereite ich mich auf das Vorstellungsgespräch vor? Wie führe ich ein Vorstellungsgespräch?

4 UStd.
Do, 18.00-21.15 Uhr

TN: 8-14

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Euro 10,00 (erm: euro 5,00)
Maximale Teilnehmerzahl: 14

Der richtige Weg zum Vorstellungsgespräch

Preis auf Anfrage