Der strategische Einkauf - Österreich

BME Akademie GmbH
In Innsbruck (Österreich)

995 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
06930... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort Innsbruck (Österreich)
Unterrichtsstunden 16h
Dauer 2 Tage
Beginn 23.11.2017
  • Seminar
  • Innsbruck (Österreich)
  • 16h
  • Dauer:
    2 Tage
  • Beginn:
    23.11.2017
Beschreibung

Die Teilnehmer werden mit der Komplexität des Einkaufsgeschehens vertraut gemacht, teilweise zwingende Abhängigkeiten werden verdeutlicht. Die für den mittel- und langfristigen Erfolg notwendige überlegte und strategische Vorgehensweise wird vermittelt.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
23.Nov 2017
Innsbruck
Tirol, Österreich
Karte ansehen
Beginn 23.Nov 2017
Lage
Innsbruck
Tirol, Österreich
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Die Teilnehmer lernen, wie sie den Einkauf kundenorientiert managen, Strategien erfolgreich entwickeln und umsetzen. Die Teilnehmer erfahren außerdem, wie sie den Wertbeitrag des Einkaufs steigern und so aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Strategische Einkäufer, Fach- und Führungskräfte aus dem Einkauf, die in strategischen Funktionen arbeiten und ihr Know-how auffrischen möchten oder strategische Aufgaben neu übernehmen

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

werden wir uns mit Ihnen entweder per E-Mail oder telefonisch in Kontakt setzen. Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen zum Seminar zu.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Einkauf
Beschaffung
Materialwirtschaft
Lieferantenmanagement
Einkaufscontrolling
Strategisch
Risikomanagement
Controlling
Einkaufsstrategien
Erfolg

Dozenten

Dimitrios Koranis
Dimitrios Koranis
Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft

Themenkreis

• ROI & Einkauf – Eine strategische Grundausrichtung
• Organisation – Aufbau und Ablauf
• Strategische Instrumente
• Lieferantenmanagement
• Risikomanagement im Einkauf
• Einkaufs-Controlling

Die Teilnehmer werden mit der Komplexität des Einkaufsgeschehens vertraut gemacht, teilweise zwingende Abhängigkeiten werden verdeutlicht. Die für den mittel- und langfristigen Erfolg notwendige überlegte und strategische Vorgehensweise wird vermittelt. Die Teilnehmer lernen, wie sie den Einkauf kundenorientiert managen, Strategien erfolgreich entwickeln und umsetzen. Die Teilnehmer erfahren außerdem, wie sie den Wertbeitrag des Einkaufs steigern und so aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen.


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen