Der Teamleiter als Coach im Call Center

WBS Training AG
In Berlin, Bremen, Nürnberg und an 5 weiteren Standorten

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Beschreibung

Erfahren Sie, wie wichtig der Ausbau Ihrer bereits vorhandenen Kommunikationsfähigkeiten ist, um ein kompetenter Coach für Ihre Mitarbeiter zu sein.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
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Berlin
Reinickendorf, Berlin, Deutschland
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Bremen
Bahnhofsplatz 9/10, 28195, Bremen, Deutschland
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Dortmund
Stockholmer Allee 32c, 44269, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Dresden
Hugo-Junkers-Ring 5, 01109, Sachsen, Deutschland
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Hamburg
Wandalenweg 14, 20097, Hamburg, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing, Verkauf und Service
Der Teamleiter als Coach im Call Center

Themenkreis

Dieses Seminar beinhaltet

  • Die Definition „Coach“ und „Coaching“
  • Selbstkompetenz erkennen und nutzen
  • Sozial-kommunikative Kompetenzen fordern und fördern
  • Die eigene Rolle und Haltung als Coach definieren und annehmen
  • Die Beratungstechnik steigern
  • Das produktive, konstruktive und strukturierte Feedback
  • Die unterschiedlichen Persönlichkeitstypen