Der Umgang mit schwierigen Kunden Seminar für Auszubildende

IHK - Industrie- und Handelskammer zu Köln
In Köln

190 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
221 1... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • IHK
  • Köln
Beschreibung


Gerichtet an: Auszubildende aller Ausbildungsjahre

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Eupenerstr. 157, 50933, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Aus dem Inhalt:- Was sind schwierige Gesprächssituationen für mich und wie gehe ich damit um?
- Welche Chance bietet uns eine Reklamation oder ein Konfliktgespräch?
- Was ist bei der gezielten Gesprächsführung mit dem"schwierigen Kunden"zu beachten und wie setzte ich es um? Von der Beziehungsebeneüber die Inhaltsebene zur Lösung.
- Wie gehe ich mit Vielrednern oder aggressiven Kunden um?
- Was kann ich tun, um in kritischen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben?
- Wie kann ich aktiv kritische Gesprächssituationen vermeiden? Tipps zur kundenorientierten Kommunikation
vom positiven Formulieren bis hin zur"Ich-Botschaft".- Was noch? - Beantwortung der Teilnehmerfragen aus ihrer Praxis.


Zielgruppe
Auszubildende aller Ausbildungsjahre


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen