Der Umgang mit schwierigen Kunden Seminar für Auszubildende

IHK - Industrie- und Handelskammer zu Köln
In Köln

190 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
221 1... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • IHK
  • Köln
Beschreibung


Gerichtet an: Auszubildende aller Ausbildungsjahre

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Eupenerstr. 157, 50933, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Aus dem Inhalt:- Was sind schwierige Gesprächssituationen für mich und wie gehe ich damit um?
- Welche Chance bietet uns eine Reklamation oder ein Konfliktgespräch?
- Was ist bei der gezielten Gesprächsführung mit dem"schwierigen Kunden"zu beachten und wie setzte ich es um? Von der Beziehungsebeneüber die Inhaltsebene zur Lösung.
- Wie gehe ich mit Vielrednern oder aggressiven Kunden um?
- Was kann ich tun, um in kritischen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben?
- Wie kann ich aktiv kritische Gesprächssituationen vermeiden? Tipps zur kundenorientierten Kommunikation
vom positiven Formulieren bis hin zur"Ich-Botschaft".- Was noch? - Beantwortung der Teilnehmerfragen aus ihrer Praxis.


Zielgruppe
Auszubildende aller Ausbildungsjahre

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen