Der Verkäufer als Unternehmer in seinem Gebiet
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
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Dauer
2 Tage
Die Teilnehmer kennen die wichtigsten Grundsätze unternehmerischen Denken und Handelns. Sie verstehen, ihren Arbeitsplatz optimal zu organisieren und mit ihrer Zeit effizient umzugehen. Anhand vorhandener oder einzutührender Kundeninformationssysteme verstehen sie die strukturierte Aufbereitung und Bearbeitung ihres Marktes. Gerichtet an: Verkäufer im Außendienst, die von ihrem häuslichen Büro aus arbeiten.
Meinungen
Inhalte
Teilnehmer: (maximal 12)
Verkäufer im Außendienst, die von ihrem häuslichen Büro aus arbeiten.
Ziele:
Die Teilnehmer kennen die wichtigsten Grundsätze unternehmerischen Denken und Handelns. Sie verstehen, ihren Arbeitsplatz optimal zu organisieren und mit ihrer Zeit effizient umzugehen. Anhand vorhandener oder einzutührender Kundeninformationssysteme verstehen sie die strukturierte Aufbereitung und Bearbeitung ihres Marktes.
Inhalte:
- Der Verkäufer als Unternehmer
- Die optimale interne Organisation
- Umgang mit der Zeit
- Kundenklassifizierung
- Vertriebsinformationssysteme
- Mailings und Cold-CalIs
- Besuchsplanung und -kontrolle
Nutzen für die Teilnehmer:
Durch die Auswirkung von unternehmerischen Grundsätzen wird der Teilnehmer die Relation Umsatz/Kosten optimieren.
Der Verkäufer als Unternehmer in seinem Gebiet