Der Verkäufer als Unternehmer in seinem Gebiet

Sts Marketing Systeme Gmbh
Inhouse

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Die Teilnehmer kennen die wichtigsten Grundsätze unternehmerischen Denken und Handelns. Sie verstehen, ihren Arbeitsplatz optimal zu organisieren und mit ihrer Zeit effizient umzugehen. Anhand vorhandener oder einzutührender Kundeninformationssysteme verstehen sie die strukturierte Aufbereitung und Bearbeitung ihres Marktes.
Gerichtet an: Verkäufer im Außendienst, die von ihrem häuslichen Büro aus arbeiten.

Wichtige informationen

Themenkreis

Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.

Teilnehmer: (maximal 12)
Verkäufer im Außendienst, die von ihrem häuslichen Büro aus arbeiten.

Ziele:
Die Teilnehmer kennen die wichtigsten Grundsätze unternehmerischen Denken und Handelns. Sie verstehen, ihren Arbeitsplatz optimal zu organisieren und mit ihrer Zeit effizient umzugehen. Anhand vorhandener oder einzutührender Kundeninformationssysteme verstehen sie die strukturierte Aufbereitung und Bearbeitung ihres Marktes.

Inhalte:
  • Der Verkäufer als Unternehmer
  • Die optimale interne Organisation
  • Umgang mit der Zeit
  • Kundenklassifizierung
  • Vertriebsinformationssysteme
  • Mailings und Cold-CalIs
  • Besuchsplanung und -kontrolle
Methoden-Leitsatz: Lernen durch Tun.

Nutzen für die Teilnehmer:
Durch die Auswirkung von unternehmerischen Grundsätzen wird der Teilnehmer die Relation Umsatz/Kosten optimieren.

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