Der verkaufsaktive Außendienst: Sicheres Wachstum im Verkaufsgebiet

Modul Training
In Hamburg, Stuttgart und Berlin

820 
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Beschreibung

Um in einem harten Wettbewerb zu bestehen, sind viele Faktoren maßgeblich: Verkaufserfolge basieren in den wenigsten Fällen auf Zufall. Ein wertvolles und sicheres Instrument für Ihre Umsatzsteigerung ist die strategische und strukturierte Ausschöpfung der Kundenpotentiale in Ihrem Verkaufsgebiet. Entdecken Sie in diesem Praxis-Workshop Ihre unausgeschöpften Potentiale und setzen Sie diese Ressourcen erfolgreich und systematisch in Ihrem Verkaufsgebiet um. Steuern Sie mit einem wertvollen und strukturierten Kundenmanagement Ihr Verkaufsgebiet auf Wachstumskurs. Steigern Sie Ihre Umsätze durch Effizienz und Strategie.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

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Berlin
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Hamburg
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Stuttgart
Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf
Akquise

Dozenten

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wird noch genannt
Führung

Themenkreis

Um in einem harten Wettbewerb zu bestehen, sind viele Faktoren maßgeblich: Verkaufserfolge basieren in den wenigsten Fällen auf Zufall. Ein wertvolles und sicheres Instrument für Ihre Umsatzsteigerung ist die strategische und strukturierte Ausschöpfung der Kundenpotentiale in Ihrem Verkaufsgebiet. Entdecken Sie in diesem Praxis-Workshop Ihre unausgeschöpften Potentiale und setzen Sie diese Ressourcen erfolgreich und systematisch in Ihrem Verkaufsgebiet um. Steuern Sie mit einem wertvollen und strukturierten Kundenmanagement Ihr Verkaufsgebiet auf Wachstumskurs. Steigern Sie Ihre Umsätze durch Effizienz und Strategie.

  • Das Verkaufsgebiet - Wie bereiten Sie Ihr Gebiet auf?
  • Gebietspotentiale optimal ausschöpfen
  • Für welche Kunden benötige ich welchen Aufwand?
  • Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
  • Goldene Regeln, um das Potential Ihrer Kunden zu erkennen
  • Wann ist ein Kunde ein A-Kunde?
  • Der Zeitfaktor - Wollen Sie große oder kleine Fische fangen?
  • Neue Kundenpotentiale erschließen
  • Die Erfolgsfaktoren im Außendienst
  • Wählen Sie das geeignete Kundenbetreuungskonzept aus
  • Der strategische Wunschkundenentwicklungsplan
  • Setzen Sie Ihre Prioritäten - aber richtig
  • Die Optimierung Ihrer Besuchsplanung
  • Der Erfolgsfaktor: Beziehungsmanagement

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Im Seminarpreis inbegriffen: umfangreiche Trainingsunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat Tagen im 4-Sterne-Hotel Mittagessen vom täglich wechselnden Lunchbuffet oder 3-Gang-Menü Kaffeepausen vormittags und nachmittags: Kaffee/ Tee, saisonaler Obstkorb und Backspezialitäten Tagungsgetränke unbegrenzt
Maximale Teilnehmerzahl: 6

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