Der verkaufsaktive Außendienst: Sicheres Wachstum im Verkaufsgebiet

Modul Training
In Hamburg, Stuttgart und Berlin

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Tipologie Seminar
Beginn An 3 Standorten
Dauer 2 Tage
Beginn Freie Auswahl
Beschreibung

Um in einem harten Wettbewerb zu bestehen, sind viele Faktoren maßgeblich: Verkaufserfolge basieren in den wenigsten Fällen auf Zufall. Ein wertvolles und sicheres Instrument für Ihre Umsatzsteigerung ist die strategische und strukturierte Ausschöpfung der Kundenpotentiale in Ihrem Verkaufsgebiet. Entdecken Sie in diesem Praxis-Workshop Ihre unausgeschöpften Potentiale und setzen Sie diese Ressourcen erfolgreich und systematisch in Ihrem Verkaufsgebiet um. Steuern Sie mit einem wertvollen und strukturierten Kundenmanagement Ihr Verkaufsgebiet auf Wachstumskurs. Steigern Sie Ihre Umsätze durch Effizienz und Strategie.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

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Berlin
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Stuttgart
Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf Häuser
Verkauf Immobilien
Verkauf Versicherungen
Kundenbindung
Akquise
Direktvertrieb
Neukundengewinnung
verhandeln
Verkaufstechnik
Verkaufsförderung
Beschwerde Management
Kosmetik Vertrieb
Kundenbetreuung
Mode Vertrieb
Musik Vertrieb
Software Vertrieb
Telefonservice
Up Selling
Verkauf Lebensversicherung
Verkaufsgespräch
Verkaufstraining
Vertiebscontrolling
Vertrieb in Unternehmen
Vertrieb Immobilien
Steuern
Effizienz
Verkauf

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

Themenkreis

Um in einem harten Wettbewerb zu bestehen, sind viele Faktoren maßgeblich: Verkaufserfolge basieren in den wenigsten Fällen auf Zufall. Ein wertvolles und sicheres Instrument für Ihre Umsatzsteigerung ist die strategische und strukturierte Ausschöpfung der Kundenpotentiale in Ihrem Verkaufsgebiet. Entdecken Sie in diesem Praxis-Workshop Ihre unausgeschöpften Potentiale und setzen Sie diese Ressourcen erfolgreich und systematisch in Ihrem Verkaufsgebiet um. Steuern Sie mit einem wertvollen und strukturierten Kundenmanagement Ihr Verkaufsgebiet auf Wachstumskurs. Steigern Sie Ihre Umsätze durch Effizienz und Strategie.

  • Das Verkaufsgebiet - Wie bereiten Sie Ihr Gebiet auf?
  • Gebietspotentiale optimal ausschöpfen
  • Für welche Kunden benötige ich welchen Aufwand?
  • Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
  • Goldene Regeln, um das Potential Ihrer Kunden zu erkennen
  • Wann ist ein Kunde ein A-Kunde?
  • Der Zeitfaktor - Wollen Sie große oder kleine Fische fangen?
  • Neue Kundenpotentiale erschließen
  • Die Erfolgsfaktoren im Außendienst
  • Wählen Sie das geeignete Kundenbetreuungskonzept aus
  • Der strategische Wunschkundenentwicklungsplan
  • Setzen Sie Ihre Prioritäten - aber richtig
  • Die Optimierung Ihrer Besuchsplanung
  • Der Erfolgsfaktor: Beziehungsmanagement

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Im Seminarpreis inbegriffen: umfangreiche Trainingsunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat Tagen im 4-Sterne-Hotel Mittagessen vom täglich wechselnden Lunchbuffet oder 3-Gang-Menü Kaffeepausen vormittags und nachmittags: Kaffee/ Tee, saisonaler Obstkorb und Backspezialitäten Tagungsgetränke unbegrenzt
Maximale Teilnehmerzahl: 6

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