Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft

ZWB Forum für Führungskräfte
In Frankfurt am Main, München, Düsseldorf und 1 weiterer Standort

1.350 
zzgl. MwSt.
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Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Beginn An 5 Standorten
Unterrichtsstunden 16 Lehrstunden
Dauer 2 Tage
Beginn 26.09.2017
weitere Termine
Beschreibung

Leistungsträger im Vertrieb - War der Innendienst bis dato häufig nur Vertrieb 2. Klasse, wird er zukünftig ein gleichrangiger Baustein im Kundenmanagement. Damit bekommt ein professionelles Innendienst-Management eine noch höhere Bedeutung. In diesem Seminar erhalten Sie Ideen und Werkzeuge, wie Sie die Mitarbeiter in den Veränderungsprozess einbinden.
Gerichtet an: Geschäftsführung Marketing und Vertrieb Assistenz der Geschäftsführung Marketing- und Vertriebsleitung Innendienstleitung Verkaufsleitung Verkaufsassistenz Key Account Manager/-innen Vertriebsassistenz

Wichtige informationen

Preis für Emagister-Nutzer: € 1.350,- zzgl. MwSt. bei Anmeldung von 1 Teilnehmer / für den 1. Teilnehmer € 1.150,- zzgl. MwSt. für den 2. und jeden weiteren Teilnehmer

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
auf Anfrage
Düsseldorf
40476, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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-
26.September 2017
Frankfurt am Main
Elbinger Straße 1-3, 60487, Hessen, Deutschland
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9.30 - 17.30
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Oeserstraße 180, 65933, Hessen, Deutschland
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-
07.November 2017
München
Karl-Marx-Ring 87, 81735, Bayern, Deutschland
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9.30 - 17.30
auf Anfrage
München
Mies-Van-Der-Rohe-Straße 10, 80807, Bayern, Deutschland
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-
Beginn auf Anfrage
Lage
Düsseldorf
40476, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten -
Beginn 26.September 2017
Lage
Frankfurt am Main
Elbinger Straße 1-3, 60487, Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten 9.30 - 17.30
Beginn auf Anfrage
Lage
Frankfurt Am Main
Oeserstraße 180, 65933, Hessen, Deutschland
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Beginn 07.November 2017
Lage
München
Karl-Marx-Ring 87, 81735, Bayern, Deutschland
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Uhrzeiten 9.30 - 17.30
Beginn auf Anfrage
Lage
München
Mies-Van-Der-Rohe-Straße 10, 80807, Bayern, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Erfahren Sie im Intensiv-Seminar ''Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft'' wie Sie die Mitarbeiter in den Veränderungsprozess mit einbinden und sie auf freiwilliger Basis für die Ziele begeistern. Sie erhalten einen Leitfaden, um Ihren Innendienst verkaufsaktiv zu gestalten. Anhand vieler Beispiele und Übungen werden Ihnen die Methoden und Instrumente eines verkaufsaktiven Innendiensts der Zukunft praxisnah vermittelt.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieser Kurs richtet sich an: - Geschäftsführung Marketing/Vertrieb - Marketing- und Vertriebsleitung - Innendienstleitung - Vertriebsleitung

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Erfahrene Referenten aus Wirtschaft, Handel, Wissenschaft, Recht und Gesundheitswesen, hochaktuelle Themen sowie eine reibungslose Organisation gewährleisen eine anspruchsvolle Weiterbildung

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie umgehend eine Rückmeldung bzw. Anmeldebestätigung per E-Mail und per Post, inkl. ausführlicher Informationen zum Tagungshotel

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kundenmanagement
Telefonverkauf
Innendienst
Verkaufsförderung
Vertrieb
Vertriebsarbeit
Mitarbeiterführung
Innendienst-Neuausrichtung
Entlohnung im Innendienst
Organisation des verkaufsaktiven Innendienstes

Dozenten

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Führungskräftetraining

Themenkreis

Leistungsträger im Vertrieb

War der Innendienst bis dato häufig nur Vertrieb 2. Klasse, wird er zukünftig ein gleichrangiger Baustein im Kundenmanagement. Damit bekommt ein professionelles Innendienst-Management eine noch höhere Bedeutung. In diesem Seminar erhalten Sie Ideen und Werkzeuge, wie Sie die Mitarbeiter in den Veränderungsprozess einbinden und sie fit für die veränderten Herausforderungen machen können.

Inhalt

  • Die veränderte Rolle des Innendienstes in der Vertriebsarbeit
  • Der Innendienst als zentrale Schnittstelle im Kundenmanagement
  • Innendienstmitarbeiter für neue Aufgaben fit machen
  • Werkzeuge und Analyse-Tools des erfolgreichen Telefonverkaufs
  • Die effiziente Personalsteuerung im Innendienst
  • Die Gestaltung variabler Entlohnungsmodelle im Innendienst
  • Die Umsetzung eines Veränderungsprozesses im Innendienst

Erfolge des Zentrums


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