Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft

DIHK Service GmbH
Blended learning in Berlin

1.350 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Blended
  • Berlin
Beschreibung

WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.Erfahren Sie im Intensiv-Seminar des Forum für Führungskräfte "Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft" wie Sie den Innendienst stärker in die Strategieentwicklung, das Vertriebscontrolling, das Projekt- und Prozessmanagement und die aktive Kundenansprache einbinden können. Sie erhalten einen Leitfaden, um Ihren Innendienst verkaufsaktiv zu gestalten.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Leistungsträger im Vertrieb

War der Innendienst bis dato häufig nur Vertrieb 2. Klasse, wird er zukünftig ein gleichrangiger Baustein im Kundenmanagement. Damit bekommt ein professionelles Innendienst-Management eine noch höhere Bedeutung. In diesem Seminar erhalten Sie Ideen und Werkzeuge, wie Sie die Mitarbeiter in den Veränderungsprozess einbinden und sie fit für die veränderten Herausforderungen machen können.

Inhalt

* Die veränderte Rolle des Innendienstes in der Vertriebsarbeit
* Innendienst als zentrale Schnittstelle im Kundenmanagement
* Innendienstmitarbeiter für neue Aufgaben fit machen
* Werkzeuge und Analyse-Tools des erfolgreichen Telefonverkaufs
* Die effiziente Personalsteuerung im Innendienst
* Gestaltung variabler Entlohnungsmodelle im Innendienst
* Die Umsetzung eines Veränderungsprozesses im Innendienst

Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen