Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft
Kurs
Blended learning in Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Blended
-
Ort
Berlin
WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.Erfahren Sie im Intensiv-Seminar des Forum für Führungskräfte "Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft" wie Sie den Innendienst stärker in die Strategieentwicklung, das Vertriebscontrolling, das Projekt- und Prozessmanagement und die aktive Kundenansprache einbinden können. Sie erhalten einen Leitfaden, um Ihren Innendienst verkaufsaktiv zu gestalten.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Leistungsträger im Vertrieb
War der Innendienst bis dato häufig nur Vertrieb 2. Klasse, wird er zukünftig ein gleichrangiger Baustein im Kundenmanagement. Damit bekommt ein professionelles Innendienst-Management eine noch höhere Bedeutung. In diesem Seminar erhalten Sie Ideen und Werkzeuge, wie Sie die Mitarbeiter in den Veränderungsprozess einbinden und sie fit für die veränderten Herausforderungen machen können.
Inhalt
* Die veränderte Rolle des Innendienstes in der Vertriebsarbeit
* Innendienst als zentrale Schnittstelle im Kundenmanagement
* Innendienstmitarbeiter für neue Aufgaben fit machen
* Werkzeuge und Analyse-Tools des erfolgreichen Telefonverkaufs
* Die effiziente Personalsteuerung im Innendienst
* Gestaltung variabler Entlohnungsmodelle im Innendienst
* Die Umsetzung eines Veränderungsprozesses im Innendienst
Direkt zum Seminaranbieter
Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft