Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft

Kurs

Blended learning in Berlin

1.350 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Blended

  • Ort

    Berlin

WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.Erfahren Sie im Intensiv-Seminar des Forum für Führungskräfte "Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft" wie Sie den Innendienst stärker in die Strategieentwicklung, das Vertriebscontrolling, das Projekt- und Prozessmanagement und die aktive Kundenansprache einbinden können. Sie erhalten einen Leitfaden, um Ihren Innendienst verkaufsaktiv zu gestalten.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Breite Straße 29, 10178

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Leistungsträger im Vertrieb

War der Innendienst bis dato häufig nur Vertrieb 2. Klasse, wird er zukünftig ein gleichrangiger Baustein im Kundenmanagement. Damit bekommt ein professionelles Innendienst-Management eine noch höhere Bedeutung. In diesem Seminar erhalten Sie Ideen und Werkzeuge, wie Sie die Mitarbeiter in den Veränderungsprozess einbinden und sie fit für die veränderten Herausforderungen machen können.

Inhalt

* Die veränderte Rolle des Innendienstes in der Vertriebsarbeit
* Innendienst als zentrale Schnittstelle im Kundenmanagement
* Innendienstmitarbeiter für neue Aufgaben fit machen
* Werkzeuge und Analyse-Tools des erfolgreichen Telefonverkaufs
* Die effiziente Personalsteuerung im Innendienst
* Gestaltung variabler Entlohnungsmodelle im Innendienst
* Die Umsetzung eines Veränderungsprozesses im Innendienst

Direkt zum Seminaranbieter

Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft

1.350 € zzgl. MwSt.