Der Weg der Selbsterforschung

Yoga Vidya e.V.
In Frankfurt/Main

10 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
69444... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Frankfurt/main
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Vedanta gehort zu den Lehren des direkten Weges, die uns zum klaren Verstandnis und zur Erkenntnis der hochsten Wahrheit fuhren.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt/Main
Niddastraße 76, 60329, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Atma Swarupa Ramananda
Atma Swarupa Ramananda
Leiter

Swami Atma Swarupa-Ramananda ist ein humorvoller, ein- fühlsamer, aber auch fordernder Lehrer, langjähriger di- rekter Schüler von Swami Vishnu-devananda. Seine Work- shops sind praktisch und voller Inspiration. Als gebürtiger Franzose lebte er über 15 Jahre in den USA und gründete dort AYA (Advaita Yoga Ashram

Themenkreis

Satsang zum Thema: Wer bin ich? – Der Weg der Selbsterforschung

Vedanta gehört zu den Lehren des direkten Weges, die uns zum klaren Verständnis und zur Erkenntnis der höchsten Wahrheit führen, der Erkenntnis, dass unser wahres Selbst, unser wahres Wesen, in seiner Essenz eins ist mit allem, jenseits der schein- baren Getrenntheit und Gegensätze, wie Subjekt / Objekt, Zeit und Raum usw..

Fr 16.04.2010 19.00-21.00 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Preis: 10 €

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen