Der zertifizierte Key Account Manager

ZWB Forum für Führungskräfte
In Frankfurt Am Main, München, Düsseldorf und an 3 weiteren Standorten
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Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Beginn An 6 Standorten
Unterrichtsstunden 24 Lehrstunden
Dauer 3 Tage
Beginn 05.09.2017
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Beschreibung

Top-Kunden erfolgreich gewinnen und begeistern - Im Zertifikatslehrgang werden Grundlagen, Methoden, Werkzeuge und Prozesshilfen zur Einführung, Umsetzung und Professionalisierung Ihres Key Account Managements vermittelt. Dies ist die Grundlage, um Wettbewerbsvorteile zu schaffen und Ihren Anbieterwert aus Top-Kundensicht zu steigern. Differenzieren Sie sich gegenüber dem Wettbewerb bei Ihren T..

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Preis für Emagister-Nutzer: Preisvorteil durch Staffelpreise! € 1.695,- zzgl. MwSt. bei Anmeldung von 1 Teilnehmer / für den 1. Teilnehmer € 1.495,- zzgl. MwSt. für den

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
auf Anfrage
Aschheim
85609, Bayern, Deutschland
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-
21.November 2017
Düsseldorf
40476, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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9.30 - 17.30
auf Anfrage
Frankfurt am Main
Elbinger Straße 1-3, 60487, Hessen, Deutschland
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-
05.September 2017
Frankfurt Am Main
Voltastraße 29, 60486, Hessen, Deutschland
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9.30 - 17.30
17.Oktober 2017
München
Karl-Marx-Ring 87, 81735, Bayern, Deutschland
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Aschheim
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Lage
Düsseldorf
40476, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Lage
Frankfurt am Main
Elbinger Straße 1-3, 60487, Hessen, Deutschland
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Beginn 05.September 2017
Lage
Frankfurt Am Main
Voltastraße 29, 60486, Hessen, Deutschland
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Beginn 17.Oktober 2017
Lage
München
Karl-Marx-Ring 87, 81735, Bayern, Deutschland
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Uhrzeiten 9.30 - 17.30
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München
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Sindelfingen
71065, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Im Lehrgang ''Der zertifizierte Key Account Manager'' wird anhand eines virtuelle Unternehmens ein Key Account Management-Prozess erarbeitet.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieser Kurs richtet sich an: - Key Account Manager/-innen - Vertriebsleitug - Verkaufsleitung - Exportleitung

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Erfahrene Referenten aus Wirtschaft, Handel, Wissenschaft, Recht und Gesundheitswesen, hochaktuelle Themen sowie eine reibungslose Organisation gewährleisten eine anspruchsvolle Weiterbildung

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie umgehend eine Rückmeldung bzw. Anmeldebestätigung per E-Mail und per Post, inkl. ausführlicher Informationen zum Tagungshotel

Meinungen

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Key Account
Key Account Management
Kundenmanagement
Kundengewinnung
Kundenbetreuung
Verhandlungsführung
KA-Profilanalyse
Supply Chain Management
Value-added-Konzepten
Buying- und Selling-Centern

Dozenten

Nnn Nnn
Nnn Nnn
Führungskräftetraining

Themenkreis

Zertifikat gem. den Richtlinien der European Foundation for Key Account Management

Im Zertifikatslehrgang werden effektive Grundlagen, Methoden, Werkzeuge und Prozesshilfen zur Einführung, Umsetzung und Professionalisierung Ihres Key Account Managements vermittelt. Dies ist die Basis, um Wettbewerbsvorteile zu schaffen und Ihren Anbieterwert aus Top-Kundensicht zu steigern. Differenzieren Sie sich gegenüber dem Wettbewerb bei Ihren TOP-Kunden durch Mehrwerte und kundenindividuelle Leistungen. Profitieren Sie von einem der führenden deutschen Experten für Key Account Management. Sie haben in diesem Lehrgang die Möglichkeit, sich nach den hochwertigen Richtlinien der efkam zertifizieren zu lassen.
Zertifikat: Sie haben die Möglichkeit, einen Test abzulegen (freiwillig), um sich nach den hochwertigen Richtlinien des efkam zertifizieren zu lassen.
Bei Nicht-Teilnahme erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung.

Inhalt

  • Das professionelle Key Account Management (KAM) der Zukunft
  • Der Key Account Manager als Leistungstreiber
  • Aufbau von schlagkräftigen KAM-Teams
  • Die gezielte Key Account-Analyse
  • Entwicklung und Umsetzung einer Key Account Management-Strategie
  • Einsatz starker Key Account Management-Vertriebswerkzeuge
  • Entwicklung und Aufbau eines KA-Entwicklungsplans
  • Erfolgreiche strategische und taktische Verhandlungsführung im KAM

Erfolge des Zentrums


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