Der zertifizierte Key Account Manager

DIHK Service GmbH
In Berlin

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Beschreibung

WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Im Lehrgang des Forum für Führungskräfte "Der zertifizierte Key Account Manager" wird anhand eines virtuellen Unternehmens ein Key Account Management-Prozess erarbeitet. Erfahren Sie, welchen Einfluss ein professionelles Key Account Management auf die Effektivität Ihrer Vertriebsaktivitäten nehmen kann.

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Veranstaltungsort(e)

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auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Key Account

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Zertifikat gem. den Richtlinien der European Foundation for Key Account Management

Im Zertifikatslehrgang werden Grundlagen, Methoden, Werkzeuge und Prozesshilfen zur Einführung, Umsetzung und Professionalisierung Ihres Key Account Managements vermittelt. Dies ist die Grundlage, um Wettbewerbsvorteile zu schaffen und Ihren Anbieterwert aus Top-Kundensicht zu steigern. Differenzieren Sie sich gegenüber dem Wettbewerb bei Ihren TOP-Kunden durch Mehrwerte und kundenindividuelle Leistungen.

Inhalt

* Das professionelle Key Account Management (KAM) der Zukunft
* Der Key Account Manager als Leistungstreiber
* Aufbau von schlagkräftigen KAM-Teams
* Die gezielte Key Account-Analyse
* Entwicklung einer Key Account Management-Strategie
* Einsatz starker Key Account Management-Vertriebswerkzeuge
* Umsetzung einer Key Account Management-Strategie
* Entwicklung und Aufbau eines KA-Entwicklungsplans
* Erfolgreiche strategische und taktische Verhandlungsführung im KAM

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