Design Thinking und Diversität

Empfehlungsmarketing Akademie c/o Arlt Akademie
In Düsseldorf

900 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
21136... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Praktisches Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 7 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Design Thinking ist ein von der Innovationsagentur IDEO und von den Professoren der kalifornischen Stanford University David Kelley, Terry Winograd und Larry Leifer geprägtes Konzept. Seine Stärke ist es, Innovationsideen hervorzubringen, die sich am Nutzer orientieren und dessen Bedürfnisse befriedigen.
Dieser Workshop erarbeitet Lösungen zu unternehmensspezifischen Projekten nach einer weiterentwickelten DesignThinking 3.0-Methodik.
Er ist ein Erlebnis für Teams, die eine kollaborative Kultur benötigen, um als Erwachsene (wieder) Lust am Zusammenspiel zu bekommen.
Inhalte:
•Eine kollaborative Kultur im definierten Innovations-Team aufbauen
•Effektive Instrumente für eine Team-Kommunikation ohne Schnittstellenverluste entwickeln
•Training aller relevanten Phasen und Tools des Innovationsprozesses nach der DesignThinking 3.0-Methodik

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Www.Empfehlungsmarketing-Akademie.De, 40545, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

•Effektive Instrumente für eine Team-Kommunikation ohne Schnittstellenverluste entwickeln
Kollaborative Kultur im definierten Innovations-Team aufbauen

Dozenten

Ekaterina Arlt
Ekaterina Arlt
Empfehlungsmarketing | Social Media | Social Business

In Bulgarien aufgewachsen, war sie erstaunt, dass man in Deutschland so wenig auf Netzwerke und Empfehlungen setzt. Daher gründete Dipl.-Kauffrau Ekaterina Arlt 2006 mit ARLTMARKETING ihr eigenes Beratungsunternehmen. Basis ihrer Beratungstätigkeit ist das von ihr entwickelte Drei-Säulen-Empfehlungsmarketing-Modell Ekaterina Arlt ist Autorin des Pocket-Ratgebers “Empfehlungsmarketing – mit Menschen und Netzwerken erfolgreich arbeiten“. Dieser ist auf Amazon.de erhältlich. Eine Leseprobe finden Sie unter www.arlt-marketing.de/arlt-marketing/profil.

Themenkreis

Design Thinking ist ein von der Innovationsagentur IDEO und von den Professoren der kalifornischen Stanford University David Kelley, Terry Winograd und Larry Leifer geprägtes Konzept. Seine Stärke ist es, Innovationsideen hervorzubringen, die sich am Nutzer orientieren und dessen Bedürfnisse befriedigen.

Dieser Workshop erarbeitet Lösungen zu unternehmensspezifischen Projekten nach einer weiterentwickelten DesignThinking 3.0-Methodik.
Er ist ein Erlebnis für Teams, die eine kollaborative Kultur benötigen, um als Erwachsene (wieder) Lust am Zusammenspiel zu bekommen.

Inhalte:

  • Eine kollaborative Kultur im definierten Innovations-Team aufbauen
  • Effektive Instrumente für eine Team-Kommunikation ohne Schnittstellenverluste entwickeln
  • Training aller relevanten Phasen und Tools des Innovationsprozesses nach der DesignThinking 3.0-Methodik